Zum Inhalt der Seite

Soushi als: Kira Yamato // White Zaft


Kira Yamato // White Zaft
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soushi
  • Top-3-Foto - von Soushi
  • Top-3-Foto - von Soushi
Bild-Vorlage

Charakter
Kira Yamato aus Gundam

Angelegt
11.04.2007, 19:352007-04-11T19:35:50Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2007, 19:35

Zuletzt aktualisiert
12.02.2009, 11:562009-02-12T11:56:29Z

Bestehend aus
Uniformrock, Hose, PVP Gürtel, Perücke, Kontaktlinsen (atm noch nicht), Stiefel, Waffe + Tori (noch nicht auf Bildern)

Bereits getragen
CFM, Privat Shooting

Geplant
Connichi 2008

  • Top-3-Foto - von Soushi
  • Top-3-Foto - von Soushi
  • Top-3-Foto - von Soushi
Bild-Vorlage

Charakter
Kira Yamato aus Gundam

Angelegt
11.04.2007, 19:352007-04-11T19:35:50Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2007, 19:35

Zuletzt aktualisiert
12.02.2009, 11:562009-02-12T11:56:29Z

Bestehend aus
Uniformrock, Hose, PVP Gürtel, Perücke, Kontaktlinsen (atm noch nicht), Stiefel, Waffe + Tori (noch nicht auf Bildern)

Bereits getragen
CFM, Privat Shooting

Geplant
Connichi 2008

Ursprünglich genäht für Rey (nach Vorbild einer Manga-Illustration)
Die erste Version war mir leider gut 1-2 Nummern zu groß, ich musste es an einigen Stellen wieder "verkleinern" damit ich nicht vollends darin untergehe :D
(und es ist immernoch teilweise zu groß und befindet sich in leichtem Remodeling auch bezüglich des Kragens der noch viel zu weit ist)

Generell wollte ich gerne mal Kira cosplayen und da ich die Zaft-Uniformen so liebe war ich sehr sehr happy als er im GSD Special Edition Ending dann die weisse Uniform trug <3

Und absolutes !LOVE! zu KazukiMakabe, der Athrun viel viel besser steht als mir :D
(Blau ist nicht meine Farbe...und mein Hautton harmoniert damit garnicht. Ich bin halt doch ne Moppelbacke XD)

P.S.: Wer andere (ihm unbekannte) Cosplayer in seinem Webblog als "weisser Wal" etc beschimpft ist mal echt ne lächerliche Wurst und sollte dringend mal an seinem "echten" Leben arbeiten ;)
Es lohnt sich wirklich :P


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück