Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Cagalli Yula Athha [Preparation for Wedding]


Cagalli Yula Athha [Preparation for Wedding]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai (Fotograf), Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Cagalli Yula Attha aus Gundam

Angelegt
23.04.2018, 07:142018-04-23T07:14:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2019, 20:45

Zuletzt aktualisiert
23.04.2018, 07:172018-04-23T07:17:48Z

Nicht käuflich

Nummer
#094

Liebe
★★★★★

Kosten
0€ (Resteverwertung! :D)

Anmerkung
Eigentlich verbindet man als GS-Fan mit diesem Outfit keine schönen Szenen. Aber ich mochte es von der Farbgebung immer sehr~

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Cagalli Yula Attha aus Gundam

Angelegt
23.04.2018, 07:142018-04-23T07:14:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2019, 20:45

Zuletzt aktualisiert
23.04.2018, 07:172018-04-23T07:17:48Z

Nicht käuflich

Nummer
#094

Liebe
★★★★★

Kosten
0€ (Resteverwertung! :D)

Anmerkung
Eigentlich verbindet man als GS-Fan mit diesem Outfit keine schönen Szenen. Aber ich mochte es von der Farbgebung immer sehr~

2018 war wieder ein Jahr, an dem ich endlich mal wieder Cagalli getragen und geshootet habe! :D

Ich liebe ihre Outfits sehr! ♥ ♥ ♥

Das Cosplay ist komplett selbst genäht und sehr ökonomisch aus Stoffresten entstanden.
Restecosplays sind wunderbar, so macht das Hobby gleich nochmal doppelt so viel Spaß, wenn man nicht immer nur ein heiden Geld dafür ausgibt, haha XD

Die Cinnamon_Mai und ich haben die tolle Frühlingszeit im botanischen Garten München genutzt und wunderbare Fotos gemacht :D
Danke für deine Zeit, Liebes ;-* ♥



Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück