Zum Inhalt der Seite

Gray_Fullbuster als: Gray Fullbuster


Gray Fullbuster
Gespeichert.
    Fotograf: Arumat_Thanatos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gray Fullbuster aus Fairy Tail

    Angelegt
    11.05.2015, 20:372015-05-11T20:37:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.05.2015, 22:13

    Zuletzt aktualisiert
    11.05.2015, 20:392015-05-11T20:39:27Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gray Fullbuster aus Fairy Tail

      Angelegt
      11.05.2015, 20:372015-05-11T20:37:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.05.2015, 22:13

      Zuletzt aktualisiert
      11.05.2015, 20:392015-05-11T20:39:27Z

      Nicht käuflich

      Mein erstes Cosplay und nicht wie ursprünglich gedacht Sasuke Uchiha sondern Gray Fullbuster.

      Nachdem ich erst recht spät mit Fairy Tail anfing und zwar anfang März diesen jahres und eine gute Freundin von mir meinte *wehe du machst kein FT Cosplay*
      fing ich an zu überlegen.
      Da ich schon immer sehr von eis fasziniert war, und ich mich selbst in Gray oft genug wiedererkenne, fiel die entscheidung dann auch nicht sonderlich schwer.

      Das Outfit ist weder selbst genäht noch fertig gekauft.
      Ich habe mir die einzelparts beim Shoppen rausgepickt und war viele stunden unterwegs, bis ich letztenendes die passenden sachen fand die Gray seinen am ehesten entsprechen.

      Wig ist natürlich gekauft aber selbst gestyled. Bin mit ihr irgendwie nicht 100% zufrieden, aber auch nicht komplett unglücklich.



      "We are a guild, we are a family, WE ARE Fairy Tail!!"


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  pluesch_ki-chan
        2015-05-13T08:45:01+00:00 13.05.2015 10:45
        Graaaaaay
        steht dir sehr gut, kannste öfters tragen. ^^
        Bei Gray ist auch lächeln erlaubt, er ist nicht Sasuke. ;D
        Weiter so ^^
        Antwort von:  Gray_Fullbuster
        13.05.2015 11:40
        Vielen lieben dank ^//^ 
        Ja schon, aber dennoch sooft lächelt er ja auch nicht, maximal ein freches grinsen wenn er gleich dem gegner mit Ice magic zusetzt^^
        Wollten halt eher die ernste seite einfangen.
        Beim nächsten mal grins ich dann mehr ^^

        Zurück