Zum Inhalt der Seite

YueSparkle als: Erza Scarlet


Erza Scarlet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
Foto
Von: Nalyriah (Fotograf), Nalyriah
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
19.09.2016, 21:352016-09-19T21:35:46Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2016, 06:59

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 19:032018-02-06T19:03:41Z

Kostümfertigung
Top, da nur eine Hose genäht werden musste XD

Bequemlichkeit
Super Relaxed, wenn es nicht gerade regnet der kalt ist ; )

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡ Ich bin super happy, aber die ist oben noch was am Bund zu groß - muss ich nochmal anpassen ; )

Wann getragen?
Animagic 2016 (So) + Connichi 2016 (Fr)

  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
  • Top-3-Foto - von Nalyriah
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
19.09.2016, 21:352016-09-19T21:35:46Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2016, 06:59

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 19:032018-02-06T19:03:41Z

Kostümfertigung
Top, da nur eine Hose genäht werden musste XD

Bequemlichkeit
Super Relaxed, wenn es nicht gerade regnet der kalt ist ; )

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡ Ich bin super happy, aber die ist oben noch was am Bund zu groß - muss ich nochmal anpassen ; )

Wann getragen?
Animagic 2016 (So) + Connichi 2016 (Fr)

Das ist mein 7. Cosplay :D

Erza war eine ziemlich spontane Entscheidung. Ich hatte für den Tag auf der Animagic nicht wirklich was geplant und keinen Bock auf was "altes" gehabt. Ein Freund hatte mich vor kurzem bei sich vorm Fernseher hingesetzt und meinte, dass wir jetzt FairyTail gucken und ich war sofort hin und weg von der Story, den Charakteren, den Kämpfen - einfach ALLES XD

Und Erza hat mich am meisten gepackt, weil ich einfach auch eine kleine Erza in mir habe ; )
Ich liebe ihre toughe Art, Kraft und Kampfgeist - kann aber genau so gut ihre andere Seite verstehen.
Von daher wird das bestimmt auch nicht mein letztes Erza Cos sein ; D

Als erstes zu diesem Cos muss ich folgendes sagen: Ich empfinde harte Liebe für meine Wig XDDD Die war so toll!! Null verfilzt, easy zu kämmen und sie fühlte sich den ganzen Tag soooooooooo schön weich und glatt an <3333

Aber wie gesagt aus Zeitgründen - eine Woche vor Animagic - hab ich mich dann für ihre "PureHeart Version" entschieden ^^" Die Vorlage für die Hose ist eine Marlene Hose gewesen. "Oben" hab ich mich einfach an meinen eigenen Hakama als Vorlage gehalten ; ) Dafür dass das meine erste Hose ist und ich keinen zum Helfen beim Abstecken o.ä. hatte, bin ich mega stolz auf das Ergebnis!!! Das ätzendste waren allerdings die Flammen bzw. die schwarze Umrandung... Da hat mir meine Mutter - so lieb und hilfsbereit wie sie immer ist - geholfen <333 Für die Brustbandage habe ich einfach selbstklebende Binden genommen, das hielt super! unter der Hose hab ich einfach eine weiße Leggins getragen ; ) Das Tatto ist mit einem Skinmarker gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Nalyriah fürs aufmalen! Und dann nochmal fürs richtig rum aufmalen XDDDD "Boah, das ist so schön geworden <33 DAS IST FALSCH RUM O.O" XDDDD

Und auch vielen lieben Dank, dass du soooo schöne Fotos auf der Connichi 2016 gemacht hast <3333 Ich bin so glücklich mit diesen Fotos und du hast einfach so ein tolles Handling für Posen und Aufnahmen!!!! Und dass du so Geduld mit mir und meinen "Falten" hattest ^///^
Und auch noch vielen lieben Dank an Laaran für ihr wunderschönes Katana, dass sie mir für das Shooting geliehen hat <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück