Zum Inhalt der Seite

Renji_Abarai als: Erza Scarlet - Bikini


Erza Scarlet - Bikini
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Renji_Abarai
  • Top-3-Foto - von Renji_Abarai
  • Top-3-Foto - von Renji_Abarai
Foto
Von: Leo-the-Curly (Fotograf), Renji_Abarai
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
30.05.2013, 18:372013-05-30T18:37:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2013, 19:32

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 18:392013-05-30T18:39:00Z

Cosplay Nummer
17

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
10/10

Fertigung
Kleiderschrank

  • Top-3-Foto - von Renji_Abarai
  • Top-3-Foto - von Renji_Abarai
  • Top-3-Foto - von Renji_Abarai
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
30.05.2013, 18:372013-05-30T18:37:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2013, 19:32

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 18:392013-05-30T18:39:00Z

Cosplay Nummer
17

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
10/10

Fertigung
Kleiderschrank

Meine erste Version von Erza :-)
Ich liebe diese Frau einfach!

Den Bikini hatte ich im Schrank und die Wig war eigentlich für eine andere Version von ihr gedacht. Danke an meine Lieblingsfotografin für die tollen Bilder!!

EDIT:
OMG mit 2 Fotos und als eines der beliebtesten Cosplays auf der Startseite? Platz 3 beim Erza-Rating?
Ehrlich DAMIT hab ich nicht gerechnet! Aber ich freu mich total*_*
Danke an die netten Kommis :3

An meine Kritiker:
Erstmal Danke an jeden der nicht herablassend oder provokant war.
Ich weiß dass die Location nicht die beste ist, aber ich habe leider keinen Karibikstrand um die Ecke, allerdings kommt das Cosplay beim nächsten Urlaub in den Koffer! Das Cosplay ist alles andere als aufwändig, ich weiß, und eben deshalb wundert es mich total, dass ich damit so weit komme. Und zur Frage ob das nun ein Cosplay ist oder nicht: entscheidet selbst;-)
Irgendwer meinte ich hätte diese Version gewählt weil es die einfachste ist, allerdings habe ich schon die Flame-Empress Armor in Arbeit und zwei weitere Versionen in Planung.


Getragen:
28.05.2013 - Shooting


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nox
    2013-06-03T16:40:31+00:00 03.06.2013 18:40
    Hübsche Frau, aber das als Cosplay zu betiteln... Dann würd ich ja ständig am Strand cosplayn, nur weil ich irgendeinen Bikini trage. Ich habe auch erst beim zweiten mal hinsehen erkannt, dass es Erza sein soll. Das Tattoo ist für meinen Geschmack ein bisschen zu klein und falsch platziert. Erza ist wirklich toll und auch eine meiner liebsten Chars, aber finde das "Cos" wird ihr nicht gerecht. Es sieht eher aus nach: "Och das ist das einfachste, machen wir das einfach mal." Und das auch eher halbherzig. Sorry, ich will nicht fies klingen, bin nur ehrlich. Wenn man sagt man lieb sie so sehr, dann sollte man doch zumindest das Tattoo richtig hinbekommen oder die Loc (zu der unten schon genug gesagt wurde) entsprechend wählen.
    Von:  Izaya-kun
    2013-06-02T14:24:45+00:00 02.06.2013 16:24
    Mach dir mal Zöpfe

    http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mVH_ccNKvCZco6nKcpmNj_Q.jpg


    Dann kannst du die Lehrerin aus Onegai Teacher aus gleich cosplayen =D
    Von:  Izaya-kun
    2013-06-02T14:22:54+00:00 02.06.2013 16:22
    Ich kenns nicht, aber laut Bild hat sie das Tattoo auf mehr schulternähe und auch so: Cosplay...na ja ^^
    Mit einer anderen Wig kannst du ja gleich noch andere Mädels machen, weil schwarze Bikinis tragen viele.
    Ganz ehrlich? Mach das mal.
    Such dir 20 Charas mit dem 'Cosplay' und leg die alle an.
    Mals ehen, wie Mexx dann reagiert...

    lol
    Von:  BlakeOUT
    2013-06-02T14:09:39+00:00 02.06.2013 16:09
    Super heiß und wie Klasse dein Gesicht zu dem Charakter passt!
    Ehrlich hübsches Gesicht, Respekt!^^
    Von:  MistressSherina
    2013-06-02T13:50:11+00:00 02.06.2013 15:50
    Also auch wenns nur ein Bikini ist finde ich es eigentlich recht gelungen, gut ich habe zwar fast keine Ahnung von Fairy Tail aber du siehst der Vorlage eigentlich ziehmlich ähnlich (so solls ja auch sein). Ich hab mal flüchtig durch deine anderen Cosplays geschaut und die finde ich zum Teil wirklich interessant, es zeigt dass du dir auf jeden Fall Mühe gibst (hier wird ja wieder gehated weil du dir ja angeblich keine Mühe gibst)
    Die Location ist eigentlich ganz gut gewählt wenn man das trübe Wasser mal weglässt, da hätte ich einen schöneren Spot auch besser gefunden aber immerhin, du liegst im Wasser und das ist bei einem Bikini Cosplay ja wohl sehr passend ^^
    Von:  Trickster-God
    2013-06-02T12:01:51+00:00 02.06.2013 14:01
    sorry aber für mich is das kein cosplay .. dann kann man ja Streetstyle und so weiter auch zulassen
    Von:  -Nekoria-
    2013-06-02T08:04:06+00:00 02.06.2013 10:04
    Sorry warum auch immer auf der Startseite zu sehen ....
    Für mich ist das leider kein Cosplay.

    Unfair denjenigen die sich richtig viel mühe mit ihren Kostümen geben ...
    Von:  Galewan
    2013-05-31T21:28:34+00:00 31.05.2013 23:28
    Es steht dir ja aber sowas zähle ich persönlich nicht als cosplay :(
    Von:  Yusho
    2013-05-31T10:01:33+00:00 31.05.2013 12:01
    Hallo,
    ich finde das Kostüm steht dir richtig gut und auch dein Gesicht harmoniert schön mit Erza =)
    Einzige Verbesserung wäre hier noch die Augenbrauen mit roten Eyeliner oder Acrylfarbe zu färben, damit sie zur Perücke passen~

    Bezüglich der Fotos hätte ich jedoch eine kleine Empfehlung. An sich sind diese gut und passend, was jedoch überhaupt nicht stimmig ist, ist meiner Meinung nach der Hintergrund. Ich vermute das es sich um einen Fluss oder einen Baggersee handelt. Ich glaube die Bilder würden unglaublich viel gewinnen wenn man sie an einem Fluss/See mit stärkerer Begrünung und klareren Wasser macht. Besonders das 'braune' Wasser fällt mir negativ auf, weil es in den Fotos sehr präsent ist =)
    Ansonsten, weiter so, ich hoffe du hast noch viel Spaß als Erza ;)
    Liebe Grüße,
    Luise
    Von:  Alexander-Anderson
    2013-05-31T07:32:45+00:00 31.05.2013 09:32
    Ich kann es kaum erwarten das mal live zu sehen^^

    Zurück