Zum Inhalt der Seite

EriSuki als: Wendy Marvell [Tenrou Flugschiff]


Wendy Marvell [Tenrou Flugschiff]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Say-
Foto
Von: -Say- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Marvell aus Fairy Tail

Angelegt
14.10.2015, 21:312015-10-14T21:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 13:17

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 21:312015-10-14T21:31:53Z

anfertigungs dauer:
3 Tage? XD

erste getragene Con:
Connichi 2015

Nachteil:
wieder die schuhe XD

Vorteil:
ohne die schuhe ist es echt super bequem X3

  • Top-3-Foto - von -Say-
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Marvell aus Fairy Tail

Angelegt
14.10.2015, 21:312015-10-14T21:31:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 13:17

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 21:312015-10-14T21:31:53Z

anfertigungs dauer:
3 Tage? XD

erste getragene Con:
Connichi 2015

Nachteil:
wieder die schuhe XD

Vorteil:
ohne die schuhe ist es echt super bequem X3

"I WILL PROTECT MY COMRADES IN BATTLE!!"


Ich mochte die version schon länger.... aber die kommt so selten vor.... aber ich bin glücklich die version gemacht zu haben*.*
bald werd ich noch eine Lucy dabei haben, freu mich schon darauf X3


Cosplay an sich~

Rock: Komplett genäht und keinen alten dafür verwendet (wie bei der anderen Wendy version) XD faltenröcke sind inzwischen mit das einfachste zu nähen...
Jacke: das schnittmuster dafür hatte ich ziemlich schnell raus und die jacke ging auch relativ einfach zu nähen, dadurch das überall Schrägband ist^^
Obi: ging sehr schnell, da ich ne vorlage dafür hatte von meinen Raichu cos^^
Schuhe: noch vorhanden von anderen cosplays... werden aber hoffendlich bald ausgewechselt....


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fransi
    2016-07-09T18:41:36+00:00 09.07.2016 20:41
    Was keine Kommi´s?!
    Hab gerade mal ein wenig durch deine Cosplay´s gestöbert, nachdem ich dein süßes Fanart von Wendy gesehen hab.:D
    Du bist ja mal voll die knuffige Wendy.:3 Steht dir sehr gut find ich.
    Das Outfit hier mag ich irgendwie besonders. Lg :)
    Antwort von:  EriSuki
    17.09.2017 19:10
    ich hab keine ahnung warum ich deinen kommi erst jetzt sehe XD
    irgendwie bekomme ich so gut wie nie kommis, deswegen freut mich das sehr!!!! <3
    awwww, dankeeee^^
    Die version mag ich auch sehr X3

    hab gerade gesehen, dass du sie levy bist XD
    hoffe wir sehen uns nichi samstag zum ft treffen^^v
    Antwort von:  Fransi
    19.09.2017 11:31
    Ich weiß noch nicht ob ih daran teilnehme. Hätte es besser gefunden wenn das Treffen schon 13.00Uhr gewesen wäre, jetzt ist es aber wieder 14.00Uhr. Da wollte ich aber spätestens anfangen mich umzuziehen zu Taomon. Also weiß ich noch nicht ob ich dabei sein werde. :(

    Zurück