Zum Inhalt der Seite

Wie macht eine Katze? MIAU! - Foto 5 / 12



Vollbildmodus
Fotograf: Kawaiijira
Hochgeladen von: Celilein Fotogalerien
Fotogalerie: Wie macht eine Katze? MIAU!
Fotografiert: 08.11.2015, 15:49 Uhr
Veröffentlicht: 15.12.2015, 18:24 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Celilein als Konoe (Halloween) (Lamento)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-13T16:49:55+00:00 13.11.2015 17:49
armer Baum ;A; guck wie viel Rinde du schon abgekratzt hast! xD

aber ich hab mich so gefreut als ich das bild gesehn hab. Diese baum-wetz-bilder sind hammer, davon kann es nicht genug geben. >u<
Antwort von:  Celilein
13.11.2015 17:56
Das war ich gar nicht ;_; Wenn dann Asato xDDD
Ja aber meine Hände sehen da immer so brutal aus^^'
Antwort von: abgemeldet
13.11.2015 18:02
an den muss ich auch immer sofort denken x'DD aber warum fühl ich mich so angesprochen e.e" ?
und nicht auf andere schieben hier D:> du wurdest schon ertappt! und du hast ja auch so ne schnalle mit katzenköpfchen auf dem rücken seh ich gerade °^°
ich mag das..brutale hände.. coole hände xD so muss das aussehen
Antwort von:  Celilein
13.11.2015 18:09
Tja xD
Ja ich hab eine an den Rücken einfach gemacht. Fand ich hübscher als nur ne Naht :'3
Ahja^^
Antwort von: abgemeldet
13.11.2015 18:22
tz xD find den einfall gut. oO kann mir vorstellen, dass der da wirklich eine hat. und wenn nicht siehts so wie du es gemacht hast aufjedenfall besser aus :'3
ja xD