Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Konoe


Konoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
Foto
Von: Lotosdragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Konoe aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
22.08.2011, 20:062011-08-22T20:06:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2011, 20:48

Zuletzt aktualisiert
18.10.2013, 23:432013-10-18T23:43:44Z

Petrolfarbenes Oberteil
Ich habe das Oberteil für diese Konoe Version nochmal komplett neu genäht. Da das andere mir Farblich nicht mehr gefiel und es auch vieeel zu kurz war. So habe ich neuen stoff bestellt und das alte oberteil komplett auseinander genommen für den Schnitt und habe es dann nochmal verlängert.

schwarzes T-Shirt
Das schwarze Shirt ist nun auch neu da das alte doch sehr gelitten hatte

Schürze
die hat mir eine sehr sehr gute freundin gemacht nachdem mit meiner selbst gemachten ein unglück passierte =;^;= danke noch mal Jin-half-devil

Stiefel
Endlich hab ich neue Stiefel *W* und sie sin toll auch wenn nach ner weile die Füße schmerzen

Katzenohren
Die sind Selbstgemacht und die braunen spitzchen wurden von mir eingefärbt

Katzenschweif
Ist auch selbst gemacht mit dem mir geliebten Knick =^o^= *das so an Konoe mag* Auch hier wurde die braune spitze von mir eingefärbt

Armschoner
Die hat mir mein liebstes Nii-san Itamu gemacht =;O;= danke dir nochmal dafür *chu*

Kosten
liegen immer noch im 70-80 Euro bereich XD

  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
Bild-Vorlage

Charakter
Konoe aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
22.08.2011, 20:062011-08-22T20:06:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2011, 20:48

Zuletzt aktualisiert
18.10.2013, 23:432013-10-18T23:43:44Z

Petrolfarbenes Oberteil
Ich habe das Oberteil für diese Konoe Version nochmal komplett neu genäht. Da das andere mir Farblich nicht mehr gefiel und es auch vieeel zu kurz war. So habe ich neuen stoff bestellt und das alte oberteil komplett auseinander genommen für den Schnitt und habe es dann nochmal verlängert.

schwarzes T-Shirt
Das schwarze Shirt ist nun auch neu da das alte doch sehr gelitten hatte

Schürze
die hat mir eine sehr sehr gute freundin gemacht nachdem mit meiner selbst gemachten ein unglück passierte =;^;= danke noch mal Jin-half-devil

Stiefel
Endlich hab ich neue Stiefel *W* und sie sin toll auch wenn nach ner weile die Füße schmerzen

Katzenohren
Die sind Selbstgemacht und die braunen spitzchen wurden von mir eingefärbt

Katzenschweif
Ist auch selbst gemacht mit dem mir geliebten Knick =^o^= *das so an Konoe mag* Auch hier wurde die braune spitze von mir eingefärbt

Armschoner
Die hat mir mein liebstes Nii-san Itamu gemacht =;O;= danke dir nochmal dafür *chu*

Kosten
liegen immer noch im 70-80 Euro bereich XD

♠[₪~*┼ + Cos Nr.5 + ┼ *~ ₪]♠


Haw ich liebe Lamento einfach immer noch so und ich wollte unbedingt Konoe in seiner Normalen Form Cosen.
Und so hab ich es in angriff genommen.
Auch habe ich das Petrol farbene Oberteil neu genäht weil das alte einfach schrecklich war. Nun bin ich aber sehr zufrieden damit. Es rutscht nicht mehr hoch und ich bin nicht ständig dabei es wieder zurecht zupfen zu müssen XD!
Auch ist es dadurch nun viel bequemer vor allem an heißen Tagen ist das Cos doch relativ angenehm *schnurr*

Ebenso hatte ich einfach spaß beim Fotoshooting mit meinen Freunden =^w^=

Und noch ein besonderes Danke an mein Juju *danke für die tollen Fotos von und mit dir =^w^=


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouji-kun
    2012-12-05T04:21:19+00:00 05.12.2012 05:21
    So ein tolles Konoe, whoooa *_*
    Ich liebe es an dir! Es ist wie für dich gemacht. ♥
    Von:  Elegy
    2012-01-12T22:11:51+00:00 12.01.2012 23:11
    Jetzt
    komm ich dazu, es zu kommentieren o^o
    ich kenne Lamento zwar (noch) nicht
    aber es sieht so knuffelig aus >_________________<
    ich beneide deine nähkünste *rumroll*
    *nodnod*
    so toll*__*
    Von:  Prince_Belca
    2011-09-04T20:06:04+00:00 04.09.2011 22:06
    *glitzer*
    Das Cos steht dir richtig gut.
    <3<3<3<3
    Von:  Trowa_Barton
    2011-08-24T19:25:13+00:00 24.08.2011 21:25
    weee
    du bist und bleibst das beste konoe 4 eva moi schnuggelsche
    *chu+
    pass nur auf wenn ich verg mach hrhrhrhrhrhr
    *grins*
    *kuschel*
    hab dich voll lieb mein mee-chan x3
    miss ya *luv*
    Von:  Sachiko
    2011-08-23T20:07:02+00:00 23.08.2011 22:07
    omg *__*
    soo göttlich!
    einfach nur *adoptieren will*
    [ignorieren wir die Tatsache, dassu älter bist XD]
    Von: Sophitia
    2011-08-23T13:40:10+00:00 23.08.2011 15:40
    Klar sind die Ohren + Schweif neu, wenn du hier auch die normale Form von ihm gecosplayt hast XD
    Ich bin vorhin noch die ganze Zeit von ausgegangen dass das die Devil-Form ist, wo eben der schwarze Schweif ect. mit dran sind XD
    Ich hab´s voll verpeilt, aber jetzt wird mir alles klar, daher auch die Arm-Stulpendinger und keine Tättowierungen XDXD'

    Aber ich muss schon sagen, das Cos steht dir immer noch. Das neue Oberteil ist super O0O Das kann man auf den Fotos sehr schön erkennen dass das jetzt länger ist und einfach besser ist O.o Da kannst du doch echt stolz auf dich sein das du das nochmal neu genäht hast ^^
    Auch die Ohren + Schweif sind dir voll gut gelungen, ich mag den Knick voll gerne den er da drin hat XD Ist so süß irgendwie XD
    Allgemein muss ich sagen, das mir die Fotos super gefallen. Auch das deine Augen bearbeitet worden sind, kommt sehr schön zur Geltung und macht sich einfach toll auf den Fotos. Zumal das echt so wirkt als seien das Kontaktlinsen O0O

    Auf jedenfall ein super Cosplay *____* Und ein toller Konoe O0O
    Trag das öfter und mach noch mehr Fotos O0O
    Von:  -Asu
    2011-08-22T19:28:26+00:00 22.08.2011 21:28
    awww so ein toller konoe~
    *____*
    ich hoffe bei meinem zweiten versuch ihn auch so gut hinzubekommen ><~
    Von:  SI0N
    2011-08-22T18:49:01+00:00 22.08.2011 20:49
    OMG wie super toll du bist *Q*
    <333
    konoe steht dir einfach absolut perfekt >w< ♥
    Von:  itamu
    2011-08-22T18:37:17+00:00 22.08.2011 20:37
    super tolles mega sexy Konoe *W*
    <3 <3 <3
    bist so hüpsch!
    und die Armschoner sehen auch gut aus die wir da zusammen gebastelt haben :3
    genauso schön wies ganze Cos

    Zurück