Zum Inhalt der Seite

kitsumashi als: Akira


Akira
Gespeichert.
    Foto
    Von: kitsumashi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akira aus Togainu no Chi

    Angelegt
    20.11.2016, 16:222016-11-20T16:22:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.11.2016, 20:29

    Zuletzt aktualisiert
    20.11.2016, 16:492016-11-20T16:49:42Z

    Nicht käuflich

    ____________________

    Entstehung:
    2016

    Getragen:
    Dokomi 2016

    Kosten:
    ca. 200€

    ____________________

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akira aus Togainu no Chi

      Angelegt
      20.11.2016, 16:222016-11-20T16:22:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.11.2016, 20:29

      Zuletzt aktualisiert
      20.11.2016, 16:492016-11-20T16:49:42Z

      Nicht käuflich

      ____________________

      Entstehung:
      2016

      Getragen:
      Dokomi 2016

      Kosten:
      ca. 200€

      ____________________

      No. 8
      ______________________________________________________________

      No matter how much you regret it, nothing will go back to the way it was before. If you die, you'll just be getting off easy. So much for atoning - all it would amount to is running away.
      ______________________________________________________________

      Akira gehört zu der Rubrik der bequemsten Cosplays, die ich bis jetzt getragen habe! Ähnlich wie bei Rai wollte ich vermeiden, das Cosplay selbst zu nähen und bestellte den Mantel, "Weste", Stiefel und Hose. Wobei letzteres (wie in den meisten Fällen) natürlich nicht passte xD und ich einfach eine stink normale schwarze Hose anzog.

      Ansonsten gibt es eigentlich auch nicht viel mehr dazu zu sagen. Geplant ist noch ein kleines Shooting, für welches ich dann extra das Schwert anfertigen werde. Außerdem möchte ich Akira nächstes Jahr nochmal auf der Leipziger Buchmesse tragen, einfach weil es so mega bequem ist ihn zu tragen xD. Auch ganz viel Liebe an Kouya, welche mir als sexy Shiki auf der Dokomi zur Seite stand. ❤︎
      ______________________________________________________________


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-11-21T07:43:01+00:00 21.11.2016 08:43
        Hallo!
         
        Da weiß ich, wonach ich nächstes Jahr auf der Leipziger Buchmesse Ausschau halte, um das Makeup von Nahem betrachten zu können. Der helle Teint, die akkurat und so fein gezogenen Brauen und die Betonung der Augen durch einen Lidstrich sind allesamt sehr ansehnlich. Ich finde es toll, dass sich nirgendwo am Hals ein Übergang abzeichnet und sich alles mit deiner WIG verträgt. Durch den Schnitt und die teils leicht fedrigen Enden könnte man bald glauben, da wäre Echthaar dahinter(?).
        Die Mischung aus Hose, Jacke und Gürtel macht optisch einen schicken Eindruck. Ich hoffe, es kommt noch eine Komplettansicht in die Fotoreihe! :)
         
        Viele Grüße, Morgi
        KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
        Antwort von:  kitsumashi
        18.02.2017 16:04
        Auch hier danke ich dir sehr für den sehr ausführlichen Kommentar ❤︎
        Mir fällt es leider (aufgrund meiner sehr hellen Haut) schwer, dass richtige Make-Up zu finden. Auf Fotos fällt das zum Glück nicht gleich immer auf, aber ich bin dennoch froh, wenn das Cosplay anscheinend ganz gut ankommt. xD Ich habe leider nach wie vor kein Ganzkörperbild machen können, aber eventuell wird das dann dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse nachgeholt.

        Thanks again with love! ❤︎

        Zurück