Zum Inhalt der Seite

_Snow_ als: The Summer


The Summer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von JewelCarmine
Foto
Von: Subaru-X (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sommer aus Jahreszeiten

Angelegt
09.10.2011, 19:252011-10-09T19:25:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2011, 19:51

Zuletzt aktualisiert
13.10.2011, 13:392011-10-13T13:39:45Z

Kosten
ca. 110€

Spaßfaktor
Sehr Hoch

Cosplay-Partner
Subaru-X Kira-Izuru Sasuke

  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von JewelCarmine
Bild-Vorlage

Charakter
Sommer aus Jahreszeiten

Angelegt
09.10.2011, 19:252011-10-09T19:25:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2011, 19:51

Zuletzt aktualisiert
13.10.2011, 13:392011-10-13T13:39:45Z

Kosten
ca. 110€

Spaßfaktor
Sehr Hoch

Cosplay-Partner
Subaru-X Kira-Izuru Sasuke

Kurz nach der Animagic fragten mich Subaru-X und Kira-Izuru ob ich Connichi Freitag schon was geplant hätte.
Ich überlegte kurz, meinte "Nö eigentlich nicht" und sofort erzählten sie mir von Ihrer Jahreszeiten Idee und nach nicht mal 5min war ich mit im Boot. XD
Nun suchten wir noch ganz dringend einen Winter...Ich bin sooo froh das sich Sasuke sehr spontan dazu entschlossen hat uns Komplett zu machen!! ^___^

Und dann ging es los~
Jeder half dort wo gerade hilfe notwendig war, ob nun an seinem eigenen oder an dem eines anderen war dabei vollkommen egal.

Mein Absolutes Trauma: Blätter an dem Kleid vom Herbst annähen mit der Hand >___< Ich kann keine Blätter mehr sehen XD

Ein ganz dickes Lob geht auch an Subaru-X aussprechen sie hat alle 4 Stäbe hergestellt und die Perrücken von Frühling, Sommer und Herbst (und bald krallt sie sich noch den Winter XD). Sie sehen toll aus!!!

Und nicht zu vergessen der Outtake schlecht hin:

Sommer fragt: "Du sag mal haben wir uns bei der Anordnung der Blumen eigentlich was bei gedacht?"
Herbst: "Hmmm *muster* Aber natürlich die Blumen sind im Notenschlüssel von In the Summertime angeordnet!! Sieht man doch!!! XDD"
Sommer: *lachend vom Sofa fällt*
Frühling: "Autsch *in den Finger gestochen hat*"

Danke Mädels für die tolle Cosplay Gruppe ich hoffe wir können es zusammen nochmal auf einer Con Anziehen!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Adhri
    2011-10-09T18:06:06+00:00 09.10.2011 20:06
    Ich mag deinen Sommer einfach ^-^
    Zu dir passt er einfach perfekt wenn ich das mal so sagen darf.
    Von:  Hirn
    2011-10-09T18:02:12+00:00 09.10.2011 20:02
    omg die vielen schönen blumen *______*
    du siehst toll aus und
    verkörperst den sommer 100% ♥

    Zurück