Zum Inhalt der Seite

Ryo als: Lal Mirch [White Suit]


Lal Mirch [White Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
Foto
Von: Ne-ju (Fotograf), Shachi
Bild-Vorlage

Charakter
Lal Mirch aus Reborn!

Angelegt
29.05.2012, 13:462012-05-29T13:46:48Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 23:41

Zuletzt aktualisiert
06.06.2012, 19:362012-06-06T19:36:23Z

Getragen:
Chisaii Con 2012

Dauer:
ca. 1 Woche

Kosten:
ca. 40€

Zufriedenheit:
7/10

Bequemlichkeit:
8/10

~

Danke an:

Ne-ju
für das Leihen der Krawatte

Kaoruyagi
für den Verkauf der Wig

  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
Bild-Vorlage

Charakter
Lal Mirch aus Reborn!

Angelegt
29.05.2012, 13:462012-05-29T13:46:48Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 23:41

Zuletzt aktualisiert
06.06.2012, 19:362012-06-06T19:36:23Z

Getragen:
Chisaii Con 2012

Dauer:
ca. 1 Woche

Kosten:
ca. 40€

Zufriedenheit:
7/10

Bequemlichkeit:
8/10

~

Danke an:

Ne-ju
für das Leihen der Krawatte

Kaoruyagi
für den Verkauf der Wig

Lal Mirch ist ein absolut geiler Chara :D
RedNightmare hat mich einfach mal in die Rolle reingeplant als sie eine Arcobaleno Gruppe zusammensuchte, aber ich war sofort Feuer und Flamme für Lal <3 Und da unsere eigentliche Gruppe erst sehr viel später geplant ist, wir aber diese Version gefunden haben und für die Chisaii noch nichts hatten... war es beschlossene Sache XD

Ich habe noch nie ein Cosplay so sehr nach Augenmaß genäht... es hat seine Tücken und Fehler aber die waren wir hinterher ziemlich latte, es macht Spaß es zu tragen °^° An der Doppelreiher-Jacke bin ich fast verzweifelt, aber es ging im Großen und Ganzen trotzdem ganz gut.
Die Mütze durfte ich gute 3 Mal nähen weil sie einmal zu klein und einmal zu groß wurde und ich finde immernoch, dass sie wie eine Kochmütze aussieht aber sei es drum xD

Mit der Perücke hatte ich die meisten Probleme. Ich habe eine bestellt die leider nicht ankam und ein Tag vorher noch diese von einer Freundin abgekauft. Leider hatte ich dann weder Zeit noch Motivation die richtig zu Stylen also musste das so gehen. Für mein eigentliches Lal Cos wird die noch verbessert ;)
Und die Brandverletzung muss ich auch nochmal üben und verbessern >D;;;

Vielen Dank an diesen superspaßigen Tag an RedNightmare als Skull, Shachi als Colonello und Yukikaze als Lambo <333


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RedNightmare
    2012-05-30T20:25:38+00:00 30.05.2012 22:25
    Schönes Lal ist schön~ :3
    Die Chiisai mit dir hat so viel Spaß gemacht und arg >D einfach nur tollig mit dir!

    Ach ja....can I stuff my face in your tits? >3

    Zurück