Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Seta als: Dr. Horrible (Dr. Horrible's Sing-Along-Blog)


Dr. Horrible (Dr. Horrible's Sing-Along-Blog)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Prince_Peach (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dr. Horrible's Sing-Along Blog aus Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    18.09.2013, 22:252013-09-18T22:25:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2013, 00:59

    Zuletzt aktualisiert
    26.01.2014, 21:442014-01-26T21:44:27Z

    Flüssiger Goldbarren
    Kommt leider auf Fotos nicht wirklich golden rüber, hatte aber sogar extra goldene Partikel. Allerdings nicht nur, da Goldpartikel alleine in Flüssigkeit keine schön gleichmässige und goldene Farbe ergeben.

    Fertigung
    Grosse Teile davon gehen auf Nilla zurück, wenn auch nicht alle. Viel des Lobes ist also an sie weiterzugeben. :3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dr. Horrible's Sing-Along Blog aus Sonstige Fernsehserien und Filme

      Angelegt
      18.09.2013, 22:252013-09-18T22:25:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2013, 00:59

      Zuletzt aktualisiert
      26.01.2014, 21:442014-01-26T21:44:27Z

      Flüssiger Goldbarren
      Kommt leider auf Fotos nicht wirklich golden rüber, hatte aber sogar extra goldene Partikel. Allerdings nicht nur, da Goldpartikel alleine in Flüssigkeit keine schön gleichmässige und goldene Farbe ergeben.

      Fertigung
      Grosse Teile davon gehen auf Nilla zurück, wenn auch nicht alle. Viel des Lobes ist also an sie weiterzugeben. :3

      E-mails!
      Too-sly-for-you writes "hey, genius!"
      Whoa! Sarcasm, that's original!
      "Where are the gold bars you were supposed to pull out of that bank vault with your transmatter ray? Obviously it failed or it would be in the papers."
      Well, no, they're not gonna say anything in the press but...
      Behold!
      Transported from there to here!
      The molecules tend to shift during the...
      transmatter.... uh... events.
      But they were transported in bar form.
      And they clearly were...
      And by the way it's not about making money,
      it's about taking money.
      Destroying the status quo,
      because the status is not quo.
      The world is a mess and I just...
      need to rule it.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-05-28T18:44:34+00:00 28.05.2015 20:44
        Ich bin mir nicht sicher, ob hier "das Cosplay steht dir" nicht auf gewisse Art und Weise eine Beleidigung ist. Immerhin wärst du ein (eher schlechter) Bösewicht. Aber, verdamt, es steht dir wirklich. Ich finde, du siehst ihm auch erstaunlich ähnlich, gerade die Haare sind schön blond (hast du sie extra gefärbt?). Der Kittel sieht gut aus, auch die Brille. Und ich mag deine Posen sehr!
        Dir kaufe ich übrigens einen "Bösewicht" mehr ab als dem eigentlichen. Und...das war ein Kompliment!
         
        Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
        Antwort von:  Seta
        30.05.2015 10:21
        Nee, das ist keine Beleidigung, im Gegenteil. Ich hab mich schon beim Gucken sehr mit Billy (und damit auch mit Dr. Horrible) identifiziert. ^^
        Bin zwar im Real Life kein Bösewicht, aber man findet trotzdem genug Gemieinsamkeiten. ;)

        Die Haare sind eine Perücke, und da muss ich das Lob an Nilla weiterreichen, die hat sie sehr passend ausgewählt und gekauft. Dies ist eines der sehr wenigen Cosplays das geliehene Teile enthält. (In den Cosplays hab ich dann auch immer einen entsprechenden Hinweis aufgenommen.) Nilla und ich kamen jeweils auf diese Idee, und haben dann beide Teile zu dem Cosplay beigesteuert. Sie zugegebenermassen mehr als ich. Ich hatte mich stattdessen mehr auf Captain Hammer konzentriert (der ist zu 100% von mir), um den dann zusammen mit ihr cosplayen zu können.
        Von:  Sakurajima
        2014-12-04T00:06:28+00:00 04.12.2014 01:06
        darf ich dir dezent sagen, wie sehr ich dich liebe?! XD
        Von:  Nilla
        2013-09-26T10:15:29+00:00 26.09.2013 12:15
        Es steht dir so gut! ;A; Mein Horrible-lein!
        Es wäre nur sehr nett wenn du mich verlinken würdest und schreiben würdest dass dus von mir ausgeliehen hast! ;A;
        Antwort von:  Seta
        29.09.2013 22:38
        Steht doch da schon, guck mal unter "Fertigung". ^^°
        Hätte dich auch verlinkt, weiss aber nicht wie das geht. :/
        (Help?)
        Von:  nightlight
        2013-09-22T15:34:16+00:00 22.09.2013 17:34
        soo cool! :D
        Antwort von:  Seta
        23.09.2013 23:31
        Danke! X3
        Von: abgemeldet
        2013-09-22T15:32:50+00:00 22.09.2013 17:32
        Hach, du bist nicht nur Captain Hammer, nein, du bist auch Dr. Horrible *v*
        Ich liebe dich für deine Cosplay Ideen und Umsetzungen. Du gehst auf jedenfall auch immer in deinen Rollen auf und verkörperst den Chara voll und ganz ♥
        Antwort von:  Seta
        23.09.2013 23:25
        Danke, danke. Kann ich auch nur an dich zurückgeben (Ideen und Umsetzungen). Wobei zurückgeben zu wenig gesagt ist, ich seh dich doch schon auf nem ganz andren Level als mich. ^^°
        Von:  Velvet
        2013-09-19T19:49:23+00:00 19.09.2013 21:49
        Aaaaaaaaaaaaaaaaah JETZT hat es Klick bei mir gemacht!!!
        Ich habe es bisher nicht gesehen, aber jetzt ist der Groschen gefallen :))) besser spät als nie, oder?
        Tatsächlich passt Neil Patrick Harris echt gut zu dir... also äußerlich, vom Charakter eher nicht... glaube ich ;) Tolle Idee und gute Posen :D
        Antwort von:  Seta
        23.09.2013 23:21
        Dr. Horrible bzw. Billy hat einen VÖLLIG andren Charakter als Barney. In vielen Aspekten sogar das genaue Gegenteil. Lass dich also da nicht täuschen. Bin kein Stück wie Barney, aber mit Billy kann ich mich teilweise sehr gut identifizieren... ^^
        Antwort von:  Velvet
        23.09.2013 23:39
        Ich habe ja auch Neil Patrick Harris und nicht Barney geschrieben ^^ Denn ein Barney bist du definitiv nicht ;)
        Antwort von:  Seta
        24.09.2013 00:18
        Naja, privat kenn ich NPH nicht gut, aber zumindest meine Orientierung unterscheidet mich da von seiner. ^^°
        Von:  NoOneOfMillion
        2013-09-19T14:41:17+00:00 19.09.2013 16:41
        Du schaust wirklich toll aus als Dr. Horrible :D
        Die Bilder sind wirklich klasse geworden.
        Ich find's schade, dass ich nicht mehr Bilder von dir gemacht habe ><
        Aber du siehst ihm wirklich sehr ähnlich, das gefällt mir sehr ^^
        War toll, dich gesehen zu haben <3
        Antwort von:  Seta
        23.09.2013 23:22
        Danke, und danke auch nochmal für die Pics. ^^
        Du kanntest den Chara? Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. @_@

        Zurück