Zum Inhalt der Seite

Schneeglanz als: Cat Valentine (Victorious)


Cat Valentine (Victorious)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dan Schneider-Serienuniversum aus Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    30.07.2012, 13:202012-07-30T13:20:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.07.2012, 17:33

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2012, 19:052012-08-03T19:05:48Z

    Pullover:
    Geschenkt bekommen , Steinchen und C drauf geklebt

    Leggings:
    gekauft

    Schuhe:
    selbst genäht

    Umhang:
    selbstgemacht

    Wig:
    gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dan Schneider-Serienuniversum aus Sonstige Fernsehserien und Filme

      Angelegt
      30.07.2012, 13:202012-07-30T13:20:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.07.2012, 17:33

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2012, 19:052012-08-03T19:05:48Z

      Pullover:
      Geschenkt bekommen , Steinchen und C drauf geklebt

      Leggings:
      gekauft

      Schuhe:
      selbst genäht

      Umhang:
      selbstgemacht

      Wig:
      gekauft

      Cosplay 29

      <<One time, when I was 7, I was at the beach and I made a sandcastle and I called it 'Cat's Castle'>>

      Ich liebe Cat, sie ist mein lieblings Charakter aus Nicks Victorious *--*

      Das Superheldinen Outfit lieb ich total und man fühlte sich so toll, mit dem Umhang und allem XD

      Das blöde war nur die WIG !
      Ich konnte keinen hohen Zopf machen, da sie immer rutschte und zu schwer war -.-
      Leider gucken öfters mal meine echte Haaren heraus und das nervt mich XD

      Ansonsten war das ein recht schnelles und leichtes Cosplay, da ich nur das Neon-Pinke zeugs gemacht habe.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wintertraum
        2012-08-03T17:09:22+00:00 03.08.2012 19:09
        Es steht dir souuu gut das cos, und Cat passt überhaupt zu dir oxo und die rote wig steht dir auch total super, hat spaß gemacht, das als gruppe zu cossen, müssen wir nochmal machen XD
        ~dein wolfii ♥
        Von:  Cairaa
        2012-08-01T15:41:15+00:00 01.08.2012 17:41
        Cat ist klasse und deine Kostümauswahl ist genial XD
        Echt gut geworden, gefällt mir! Ich finds süß. Und du siehst auch vom Gesicht her ein bisschen aus wie sie, das passt :3
        Sehr süß und so~ *miez*
        Von:  Byu
        2012-07-31T20:25:23+00:00 31.07.2012 22:25
        I made my tiger purple, that doesn't happen in nature oxo!

        Ich liebe dich als Cat, weil du ein wenig so verrückt und aufgedreht bist wie sie wenn du dich wohl fühlst.
        Mit dir als Cat ist man gerne Jade <3
        Von:  Hotaru
        2012-07-30T20:11:18+00:00 30.07.2012 22:11
        die idee das zu cosplayen find ich super!
        ich habs schon in den stadt gesehen und war total begeistert, bin dann später aber leider nicht mehr dazu gekommen noch ein foto zu machen.
        Von:  _Joker_
        2012-07-30T14:46:40+00:00 30.07.2012 16:46
        CAT~

        also liebe tante~ cat setht dir wirklich unheimlich gut, man sieht dassu sie wirklich sehr gut umsetzten kannst, und das superhelden putfit is voll geil xDDD ich hatte ja mit was ,,zivilem,, gerechnet aba nich damit XD ich hoffe du machst noch mehr cat-versionen :3
        Von:  Yuzel
        2012-07-30T11:43:19+00:00 30.07.2012 13:43
        So erstmal: Ich liebe dich so so so unglaublich sehr als Cat <3 Du solltest unbedingt noch mehr Outfits von ihr cossen x3
        Zum Cosplay selbst habe ich eigentlich nichts auszusetzen xD nur vllt wegen der Perücke aber das weißt du ja selber >w<
        Die Idee einfach die Schuhe als Socken finde ich persönlich recht schlaue xD (selbst wenn es dann nicht so dolle war mit dem Regen, aber nunja xD). Ich hätte da vermutlich stundenlang an normalen Schuhen rumgehangen und versucht die einigermaßen gut hinzubekommen xD
        Und das Cape ist so cool eh xD Du Superheldin, Wuuuusch~

        Zurück