Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Kallen Kouzuki


Kallen Kouzuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von: Cyborg-Noodle (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki aus Code Geass

Angelegt
08.11.2012, 15:342012-11-08T15:34:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 21:47

Zuletzt aktualisiert
08.11.2012, 21:202012-11-08T21:20:08Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥

Accessoires
Pistole

Was ich besonders mag
Anzug, Wig <3

Zu verbessern
/

~†~

Getragen
Connichi 2012

Cosplaypartner
Cyborg-Noodle als C.C., Asari auch als C.C.,  Monkey-chan als Nunnally Lamperouge und Paddy (leider nicht auf Animexx >//<) als Zero

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki aus Code Geass

Angelegt
08.11.2012, 15:342012-11-08T15:34:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2012, 21:47

Zuletzt aktualisiert
08.11.2012, 21:202012-11-08T21:20:08Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥

Accessoires
Pistole

Was ich besonders mag
Anzug, Wig <3

Zu verbessern
/

~†~

Getragen
Connichi 2012

Cosplaypartner
Cyborg-Noodle als C.C., Asari auch als C.C.,  Monkey-chan als Nunnally Lamperouge und Paddy (leider nicht auf Animexx >//<) als Zero

Kallen besitzt als Tochter einer Japanerin und eines Britanniers zwei Namen. An der Ashford Academy ist sie unter dem Namen Stadtfeld bekannt. Auch als zurückhaltendes, etwas schwächelndes Mädchen. Was aber niemand an ihrer Schule weiß, ist das sie außerhalb dieses gewohnten Umfeldes ihren Namen schon längst abgelegt hat. In Wahrheit ist sie eine lebhafte und gern auch mal aufbrausende Person. Denn draußen, auf dem Schlachfeld, wo die Japaner um ihre Rechte und ihr Land kämpfen, ist sie als Kallen Kouzuki unterwegs. Nachdem ihr Bruder im Krieg gefallen war, kämpft sie nicht nur mehr für sich, sondern auch dafür, dass sich sein Wunsch efüllt. Für dieses Ziel kämpft sie mutig und entschlossen. Und setzt ihr Leben dafür mehr als einmal aufs Spiel. Seitdem sich die Widerstandsgruppe, der sie angehört, Zero angeschlossen hat, schöpft Kallen aus den Wundern ihres neuen Anführers Kraft. Sie gewinnt mit der Zeit Respekt vor dem Maskierten und schließlich tiefstes Vertrauen. Als Pilotin des Guren ist sie bei den Britanniern zu Recht als Ass der Schwarzen Ritter bekannt und für ihre Stärke und Entschlossenheit berüchtigt.
Mir war schon nach den ersten Folgen klar, dass ich Kallen cosplayen würde xD Ich finde sie als Charakter richtig klasse. Sie ist cool, impulsiv und sentimental zugleich <3

Obwohl das Cosplay nur aus wenig Stoff bestand (und ich naiv dachte: "Dann dauert es auch nicht solange :D"), hat es letztendlich sehr viel Zeit geschluckt. Die Arm- und Beinstulpen sowie das Kopfband waren kein Thema. Aber das Herzstück des Cosplay, ihr Anzug, war sowohl schwierig als auch aufwendig. Der rot eingefasste, vordere Teil war das Schwierigstes am ganzen Kostüm. Da brauchte ich auch Hilfe von außen. Es war echt kompliziert es so zu schneiden und zu nähen, dass oben herum alles maßgerecht reinpasste XD Der zusätzliche Aufwand entstand dadurch, dass der Anzug, nachdem alle Öffnungen angepasst und umgenäht waren, noch schwarz eingefasst werden musste. Nicht desto trotz habe ich alles hinbekommen. Das Resultat gefällt mir sehr gut x3 Alles passt und sitzt und wurde dem Original gerecht ♥
Das beste an dem Cosplay war: Seit langem hatte ich keine Probleme mit den Schuhen O-O Es war so toll >w< Manchmal waren die Hosenbeine etwas höher gerutscht als ich wollte, aber damit kann man leben xD Gesamt mag ich dieses Cosplay wirklich sehr. Ich würde mich freuen es in naher Zukunft wieder zu tragen ^.^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haruko_Yuki
    2012-11-27T19:25:38+00:00 27.11.2012 20:25
    Mir hat das Outfit im Anime damals schon am besten an ihr gefallen und finde es cool das du es gemacht hast^^
    Und sie steht dir auch wirklich gut, die ganze Gruppe ist echt toll^^
    Vielleicht hab ich auch mal die möglichkeit mich als Euphie bei euch einzuschleusen xD
    Auf jeden Fall wieder mal tolles Gelungenes Cosplay und Posing^^
    Von:  Monkey-chan
    2012-11-11T17:55:04+00:00 11.11.2012 18:55
    Kallen~ x3 ich mag das Cos sehr an dir! Die vielen Kleinigkeiten an ihrem Anzug hast du super umgesetzt, auch farblich trifft es das Original. Auch an deinen Posen und Gesichtsausdrücken kann man Kallens Charakter wirklich gut erkennen :3
    Besonders gerne mag ich dein Titelbild, das ist so cool >w<
    Ich fänds super, wenn du Kallen nochmal tragen würdest <3
    Deine Nunnally

    Zurück