Zum Inhalt der Seite

SuzakuKururugi als: Kanon Maldini [Basic]


Kanon Maldini [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Kannon Maldini aus Code Geass

Angelegt
12.04.2015, 15:192015-04-12T15:19:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 08:32

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 20:592015-06-21T20:59:27Z

Nicht käuflich

Geliehen:
von LelouchLamperouge

Cosplaypatner:
Schneizel el Britannia LelouchLamperouge

Kosten:
Keine^^

Nochmal:
ja für ein Shooting~

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Kannon Maldini aus Code Geass

Angelegt
12.04.2015, 15:192015-04-12T15:19:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 08:32

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 20:592015-06-21T20:59:27Z

Nicht käuflich

Geliehen:
von LelouchLamperouge

Cosplaypatner:
Schneizel el Britannia LelouchLamperouge

Kosten:
Keine^^

Nochmal:
ja für ein Shooting~

"Yes your majesty!"

___________________________________________________________________________________


Schon eine ganze Weile habe ich von diesen Charakter geschwärmt, schließlich sieht er unbeschreiblich süß aus~

Leider wird in Code Geass die Geschichte zwischen Schneizel und Kanon nur kurz angerissen, dabei ist diese so interessant! Dieses Pair sollte viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, weshalb wir sie unbedingt zusammen cosplayn wollten.

Deshalb richte ich auch meinen Dank an mein Schneizel (LelouchLamperouge). Sie hat mir nicht nur ihr gesamtes Cosplay geliehen, sondern mir auch meinen geliebten Prinzen gecosplayed (und sie sah verdammt heiß darin aus *Q*).

Auf Animuc war das Wetter leider für die Fotos sehr bescheiden, es war zwar trocken aber so windig, dass mir mein Pony die ganze Zeit flöten ging und kaum anständige Fotos zustande kamen >.<"....
ABER natürlich werden wir noch ein gemeinsames Shooting machen (wo der Wind hoffentlich brav bleibt).
Wir sind am überlegen ob dieses dann auch in einem Schloss statt finden wird~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-05-15T10:50:50+00:00 15.05.2015 12:50
    Nun ich kann es nur wiederholen: schade das ich nicht dabei war.
    Es ist wieder mal ein Cosplay, was dir sehr gut steht.
    Hoffe es wird noch öfter getragen (vor allem wenn ich dabei bin x3)
    Von:  Yumegatari
    2015-04-14T13:08:47+00:00 14.04.2015 15:08
    Kaaaanon *.*
    *schmacht*
    Ich freue mich immer wieder ihn gecosplayed zu sehen, weil ich ihn als Chara echt mag. Ich empfinde es auch so, dass seine und Schneizels Geschichte noch viel mehr ausgebaut werden könnte >//<
    Aber jetzt erstmal zum Cosplay selbst xD
    Ich finde, dass du ein süßer und hübscher Kanon bist. Das der Wind nicht so ganz wollte, sieht man auf den Fotos echt nicht!
    Falls ihr nochmal ein Shooting am Schloss macht, bin ich sehr auf die Fotos gespannt <3
    Von:  Touki
    2015-04-13T06:59:23+00:00 13.04.2015 08:59
    Awww~ du bist so ein unglaublich süßes Kanon <3 <3 <3

    Nein es steht dir wirklich total gut und du bist einfach mega kawaiiiiii <3 ich kann gerade nichts konstruktives schreiben >\\\\<

    Ich hoffe du trägst es noch öfters <3
    Antwort von:  SuzakuKururugi
    13.04.2015 18:17
    Vielen lieben Dank >/////////////<

    Zurück