Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Tinkerbell


Foto
Von: Rhode (Fotograf)

Daten

Charakter
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan

Angelegt
28.05.2012, 17:462012-05-28T17:46:05Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 20:11

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 21:072012-08-02T21:07:39Z

status.
für ein shooting nochmal!

[2012]

getragen.
dokomi 2012 so.

cosplay number.
#18.

liebe.
♥♥♥♥•

kosten.
ca. 40€

information.
für das Shooting müssen die Flügel nochmal aufgepimpt werden, die sind nämlich mehr als im Arsch mittlerweile. Größter Störfaktor, wirklich. Danke an Cleo für die feschen Wimpern und Kiwi für's geniale Ankleben! <3

Beschreibung

    »You're so strange. Tinker Bell's just the same. There's something she wants to be to me, but she says it's not my mother.«

Oh my, diese Gruppe war SO eine gute Entscheidung! Eigentlich entstand das ganze aus einer simplen Schnapsidee, da die Disney sich beschwerte, dass sie Disney auf Animexx heißt, aber noch nie was von Disney gecosplayt hat. Irgendwie fiel es dann auf Peter Pan & sie wollte unbedingt, weil sie einen Harem an weiblichen Cosplaypartnern wollte, die sie bewundern. Cleo wurde ins Boot gezogen, weil ich weiß, dass sie Peter Pan sowie Wendy liebt & weil sie einfach die perfekteste Wendy ist, die wir uns jemals wünschen konnten, Javert schloss sich mit Hook an & in der Charakterverteilung MUSSTE ich Tink haben. Letzten Endes wurde das dann doch nichts mit dem Harem für Disney, weil alle miteinander durchgebrannt sind & sie einfach zurückließen! :D
Nun zum Cosplay an sich:
Spoiler
Ich hab mir so dermaßen viel Mühe gegeben, das Oberteil vom Kleid hab ich sogar gefüttert! ... sozusagen. Das wurd nachher allerdings problematisch, weil ich die Abnäher nochmal ändern musste. Die Blätter wurden zwischenzeitlich nochmal komplett rausgenommen, sowie der Reißverschluss, damit mein Popo wenigstens ein bisschen verdeckt wurde, & ich brauchte auch irgendwie auf einmal jemanden, der mir beim Anziehen geholfen hat. Ich liebe es also!
Der negative Punkt: DIESE Flügel. ... und die Puschel. Ich bin saustolz auf diese Flügel gewesen. Okay. Ich hatte sie so oft probeweise zuhause an & immer hat alles geklappt. Nur waren sie auf der Con dann nur mal so: ... LOKIIIIII'D. Oder so. Also entweder haben die in der Tasche auf dem Weg zur Con was abgekriegt oder die Disney hat sie bei ihren Korrekturarbeiten irgendwie verändert. Naja, Ich muss sie eh nochmal komplett auseinander nehmen & wieder zusammensetzen nach dem Sonntag. DIe Puschel hab' ich einfach ständig verloren. So wie meinen Kopfpuschel. Danke, Rhode, nächstes Mal nehm' ich einfach die Krokodilsspange. orz

Ich liebe euch alle so so so so so sehr!
... & glaubt bloß an Feen, Kinder. òO

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-03-02T12:52:33+00:00 02.03.2013 13:52
    Ich muss gestehen, dass ich Tinkerbell nicht besonders mag, aber du siehst in diesem Kostüm so unendlich knuffig aus, dass man dich am liebsten mit nach hause nehmen würde. orz <3
    Das Blond und das Gründ stehen dir wirklich gut, noch mehr Fotos mit überarbeitetem Kostüm würde ich ebenso begrüßen ;A; <33
    Von:  Disney
    2012-05-29T18:41:16+00:00 29.05.2012 20:41
    So eine süüße Tink!<3
    Sie passt einfach so herrlich zu dir. >w<
    ...Wenn wirs dann nochmal nachshooten, brauchen wir unbedingt noch ein paar Fotos von uns zusammen & dann brennst du mir bitte nicht wieder mit Wendy durch. :'D <3

    P.S. Ganz viel Liebe an dich.<3
    Von: abgemeldet
    2012-05-29T18:07:56+00:00 29.05.2012 20:07
    Du bist echt eine süße Tinkerbell ♥
    Hätte ich dich doch nur am Sonntag sehen können ;___;

    Sie steht dir verdammt gut. Wirklich, wirklich.
    Blond & grün - passt voll zu dir. :)
    Von:  Cleo
    2012-05-29T17:54:43+00:00 29.05.2012 19:54
    oh meine Pummelfee ;__;~~
    ich liebe dich und bin gerne mit dir durchgebrannt und aww deine bommel *__* du bist so süß und die farben stehen dir richtig gut *_* Ich lass dir ein Herzchen hier. Alle lieben Herzchen <3
    Von:  FrankIero
    2012-05-29T17:10:01+00:00 29.05.2012 19:10
    süße Tinkerbell <3
    Von:  Himeka-chan
    2012-05-29T08:30:43+00:00 29.05.2012 10:30
    Eine sehr niedliche Tinkerbell ♥
    Von:  Javert
    2012-05-28T16:13:34+00:00 28.05.2012 18:13
    Irgendwann krieg ich dich dazu, bei mir zu bleiben und dann lass ich dich nie wieder gehen. <3
    Von:  Rhode
    2012-05-28T15:54:27+00:00 28.05.2012 17:54
    So unendlich süß <3
    Deine Bommel waren einfach das Beste und du siehst auf manchen Bildern so ultra klein aus, das ist so süß! <3

    Zurück