Zum Inhalt der Seite

Hebi als: Silvermist [Tinkerbell]


Silvermist [Tinkerbell]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luna-Loovegood
  • Top-3-Foto - von Luna-Loovegood
  • Top-3-Foto - von Luna-Loovegood
Fotograf: Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Silberhauch / Silvermist aus Peter Pan

Angelegt
10.05.2009, 21:482009-05-10T21:48:54Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 21:48

Zuletzt aktualisiert
23.02.2011, 21:432011-02-23T21:43:24Z

Like
Flügel <3 auch wenn sie sehr nach hinten abstehen und für innen wenig geeignet sind.

Dislike
Eyebrows -.-' und das Kleid passt einfach nicht dazu, der Schnitt ist unvorteilhaft und sieht dem Original nich ähnlich. Und die Schuhe o_o

Zufriedenheit
★☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★☆☆☆☆

  • Top-3-Foto - von Luna-Loovegood
  • Top-3-Foto - von Luna-Loovegood
  • Top-3-Foto - von Luna-Loovegood
Bild-Vorlage

Charakter
Silberhauch / Silvermist aus Peter Pan

Angelegt
10.05.2009, 21:482009-05-10T21:48:54Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 21:48

Zuletzt aktualisiert
23.02.2011, 21:432011-02-23T21:43:24Z

Like
Flügel <3 auch wenn sie sehr nach hinten abstehen und für innen wenig geeignet sind.

Dislike
Eyebrows -.-' und das Kleid passt einfach nicht dazu, der Schnitt ist unvorteilhaft und sieht dem Original nich ähnlich. Und die Schuhe o_o

Zufriedenheit
★☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★☆☆☆☆

Tja, ich hab mich von Luni überreden lassen das Kostüm zu machen..mal wieder xD
Ich hatte schon Lust dazu, aber es war echt viel zuviel Stress, auch wegen Uni.
Deswegen hab ich mich montags entschlossen das Kostüm, welches ich schon zugeschnitten hatte einer Schneiderin zu geben.
Die hats mir dann für 30€ fertig gemacht :D (in 3-4 Tagen) Ich hätt das nich so toll hinbekommen ^^
Aber trotzdem gefällt mir der Schnitt nicht und es fehlt mir die Ähnlichkeit zu dem Original.

Die Perücke kam auf jeden Fall rechtzeitig, also für allerhöchstens 20€
Die Schuhe hab ich mir einen Tag vor der Hanami noch gekauft, aber farblich hab ich keine besseren gefunden.
Mit Silberspray wollt ich die Farbe abschwächen udn ausgleichen, aber es hat nicht geklappt.

Insgesamt hab ich ein wenig zuviel für das Cos ausgegeben als ich wollte.

Achja bei den Flügeln hat ich super Hilfe von Luni, sie hat die gesamte Idee gehabt wie diese zu gestalten sind.
Die Befestigung hab ich dann einen Tag zuvor noch gemacht mit Hilfe von meinem Dad und seinen Gerätschaften :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück