Zum Inhalt der Seite

Leipziger Buchmesse 2011 - Foto 10 / 18



Vollbildmodus
Fotograf: -beLIEve- Fotogalerien
Fotogalerie: Leipziger Buchmesse 2011
Veröffentlicht: 21.03.2011, 19:22 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Natsuno als Zero Kiryuu - Day Class (Vampire Knight)

 ShadowKage als Ichiru Kiryuu (Vampire Knight)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2011-03-25T21:11:51+00:00 25.03.2011 22:11
DAS ist schon wesentlich schöner!

Fotograf: Ein schönes Bild, klasse Farben und super scharf *~* Leider sieht man durch die Mauerstruktur wieder sehr, dass es kippt...

Fürs nächste Mal außerdem:

Ich weiß nicht, was für eine Kamera du hast, aber sollte es eine DSLR (Spiegelreflex) sein, mach dich mit dem AV-Modus vertraut!
Wenn du die Zahl der Blende runterdrehst (Sprich die Blende mehr öffnest) wird der gesamte Hintergrund verschwommen. Ich denke, das würde gut aussehen, wenn man das Standart "Komm wir stellen uns mal vor eine Mauer" macht, was ich an sich zwar nicht mag, aber was auf solchen Messen oft nicht anders geht...

Cosplayer:
Klasse Blick >< Da erschauert man richtig...

Übrigens finde ich es toll, dass man bei der vorderen Person die Augen nicht sieht. Das macht alles noch 'dramatischer'