Zum Inhalt der Seite

Bloody-Yuki als: Nadeshiko Shindo


Nadeshiko Shindo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yusei12
Foto
Von: Yusei12 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Vampire Knight

Angelegt
08.07.2011, 14:042011-07-08T14:04:49Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2011, 14:04

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 21:002011-09-24T21:00:24Z

Cosplay NR.
9

Status
Bild bearbeitet und neu hochgeladen, hoffe diesmal besser

  • Top-3-Foto - von Yusei12
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Vampire Knight

Angelegt
08.07.2011, 14:042011-07-08T14:04:49Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2011, 14:04

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 21:002011-09-24T21:00:24Z

Cosplay NR.
9

Status
Bild bearbeitet und neu hochgeladen, hoffe diesmal besser

Ich weiß das eine bild ist nicht gut ausgeschnitten aber bitte verzeiht es mir da ich darin noch keine übung habe


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Leanne_Crescent
    2012-06-16T18:46:31+00:00 16.06.2012 20:46
    OMG ich muss -Padfoot- recht geben!
    Das Cover bild sieht schrecklich aus!
    Schlechtes Masking..
    Wenn du mit Photoshop nicht umgehen kannst, Lass es!
    Das sieht toal künstlich aus und ist einfach nur FAIL!
    Bitte bearbeite die Bilder sauberer, und nicht so!
    Das ist gewollt und nicht gekonnt, wenn du willst helfe ich dir dabei auch.
    ich kann Photoshop im schlaf bedienen.
    Auch dein Foto was du reingeschnitten hast ist eine kleine Pixelparty!
    Ich will dich nicht beleidigen, aber es ist Kritik und ein ratschlag.
    Nimm sie dir an, okay.
    Von:  Kirk
    2011-07-22T20:46:06+00:00 22.07.2011 22:46
    @ lenia
    Ich weiß jetzt nicht was an dem Kommentar von -Padfoot- so schlimm sein soll. Der Kommentar war einfach nur sehr direkt und griff die Kommentare bei ihren restlichen Cosplays sozusagen auf. Ihr wurde ja vorher schon oft genug gesagt, dass sie sich eine Perücke besorgen und nicht ständig das Logo des Animes in die Bilder klatschen sollte.
    Außerdem wurde in dem Kommentar auch Hilfe angeboten. Da fand ich diesen Kommentar noch freundlich im Vergleich zu anderen sarkastischen & gemeinen Bemerkungen unter Bloody-Yukis Cosplays.
    ---------
    Also, nun zu dir.
    Bin per Zufall auf deine Cosplays gekommen und habe mich mal durchgeklickt und die Kommentare gelesen. Sorg dich nicht so sehr darum, jeder Cosplayer hat mal klein angefangen, keiner war schon von Anfang an ein Cosplay "Gott".
    Ich sehe, dass du dich von Kostüm zu Kostüm verbesserst! Auch versuchst du dich schon am Posing (ich kenne den Chara hier jetzt nicht, aber immerhin stellst du dich hier vor den Fotografen und machst eine nette Pose)
    Das verdient auch Respekt - viele stehen nämlich gerne stocksteif da oder lassen nur Schnappschüsse von sich machen.
    Nun zu der Sache mit der Perücke: Ich glaube, wenn ich bei google den richtigen Chara gefunden habe, passt deine Naturhaarfarbe ganz gut zu ihr. Jedoch scheint sie eine andere Frisur zu haben. Wenn du dir schon keine Perücke holen möchtest, versuch doch wenigstens die Frisur richtig hinzubekommen ^^°
    Eigenhaar beim Cosplay zu benutzen ist ja nichts schlimmes - im Gegenteil, ich persönlich benutze oft auch meine eigenen Haare, habe sie sogar extra dafür umgefärbt. Viele Frisuren wirken mit eigenen Haaren einfach viel besser! Sie müssen einfach nur passen ;)

    Zu der Sache mit dem Logo:
    Ich finde, auf einem Cosplay Anzeigebild ist das Logo noch in Ordnung - das reicht dann aber auch. Man muss nicht auf jedem Foto das Logo des Animes draufklatschen, damit die anderen auch bloß wissen woraus man cosplayt! (Das steht ja auch schon im Kostümnamen dabei.)
    Das Logo stört ein Foto meiner Meinung nach. (Versucht auch bei nächsten Shootings das Datum auf den Fotos wegzulassen - bei den meisten Kameras kann man das ausschalten ^^)

    Ich habe in deinem Steckbrief gelesen, dass du Bildbearbeitung magst! Probier doch mal das Foto zuzuschneiden. Das geht auch schon mit Standartprogrammen wie Paint. Grade wenn das das einzige Foto von dem Cosplay ist - Hol das beste aus ihm raus was du kannst! Hier würde ich z.b. ein hochkantiges Format wählen, so dass du die nur das eine Garagentor als Hintergrund hast - so stört der Rest auch nichtmehr so.
    Wenn du dazu Fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben! Ich helfe gerne! (Bin zwar nicht die beste in Bildbearbeitung aber dafür reicht es locker! :3)


    So~ Ich hoffe du hast dir das alles jetzt auch durchgelesen! XD
    Mach weiter so, verbesser dich, zeig denen da draußen was du kannst! Ich werde dich ab und zu weiter beobachten! :)

    Kirk
    Von:  lenia
    2011-07-08T19:20:57+00:00 08.07.2011 21:20
    @ -Padfoot-
    sach mal gehts noch?
    muss man sowas ablassen das ist echt unterste schublade

    so jetzt zu dir.
    das cosplay kennen wir ja schon, ist ja das gleiche wie bei yuuki oder?
    wenn du shindo cosplayst versch sie doch nciht ganz so selbstbewusst zu machen. eigentlich ist sie ne ganz schüchterne ;)

    greetz
    Von:  -Padfoot-
    2011-07-08T12:12:09+00:00 08.07.2011 14:12
    Kauf dir doch bitte endlich mal eine Perücke >.<
    Und hör auf immer diese VK zeichen da rein zu klatschen >.<
    Falls du mal hilfe brauchst sag bescheid...

    Zurück