Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Franziska von Karma


Franziska von Karma
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sinistral (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Franziska von Karma aus Ace Attorney

    Angelegt
    03.08.2015, 21:582015-08-03T21:58:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2016, 22:44

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2018, 20:412018-09-23T20:41:14Z

    Nicht käuflich

    Herstellung
    selbst genäht

    Kosten
    Kein Plan. Das hat sich über einen so langen Zeitraum entwickelt... ich habe die Übersicht verloren

    Getragen
    AnimagiC 2015 Sonntag

    Waffen
    Peitsche, ständig zusammengerollt, damit ich niemandem was tue.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Franziska von Karma aus Ace Attorney

      Angelegt
      03.08.2015, 21:582015-08-03T21:58:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2016, 22:44

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2018, 20:412018-09-23T20:41:14Z

      Nicht käuflich

      Herstellung
      selbst genäht

      Kosten
      Kein Plan. Das hat sich über einen so langen Zeitraum entwickelt... ich habe die Übersicht verloren

      Getragen
      AnimagiC 2015 Sonntag

      Waffen
      Peitsche, ständig zusammengerollt, damit ich niemandem was tue.

      Kostüm 28:

      War als Gruppe geplant, ist eine Gruppe geworden. So muss das auch sein!

      Die Gyakuten-Spielereihe ist spielenswert! Sie ist nichts für Leute, die nur sinnfreies Geballer haben wollen, sonder für Leute, die miträtseln wollen. Mir hat es die Serie angetan, und ich schäme mich, dass ich den Teil, in dem Staatsanwältin Franziska von Karma vorkommt noch nicht durch habe. Ich arbeite aber daran.

      Spannend zu nähen waren die Ärmel und ich finde, die sind mir eigentlich recht gut gelungen.
      Der Rock ist wieder schnittmusterfrei entstanden. Das ist auch der Grund, warum er vorne eine seltsame Falte wirft. Mir persönlich wäre der Rock zu kurz aber wenn Frau Domina von Karma das gerne trägt, dann trage ich das halt auch - der Fluch des Cosplayers!
      Die Schuhe... Sind waffenscheinpflichtig. Ganz bestimmt. Und ich glaube Franzi nutzt Rolltreppen, Fahrstühle, einen privaten Chauffeur und arbeitet im Erdgeschoss.

      Es war schön die Cosplays im Rudel zu tragen und ich hoffe, dass ich Franzi alsbald noch mal tragen kann. Und ich hoffe, dass dann da auch mal vernünftige Bilder gemacht werden und ich nicht wie der letzte Depp gucke ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück