Zum Inhalt der Seite

Yoobi als: Ema Skye


Ema Skye
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knuckles
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: Jadzia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Skye aus Ace Attorney

Angelegt
01.10.2010, 00:002010-10-01T00:00:38Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2010, 12:39

Zuletzt aktualisiert
26.10.2011, 09:082011-10-26T09:08:01Z

Cos:
Nr. 43

Made by:
Miuu

Meine Liebe:
Gillt der Brille (pinku no!)

Motto:
"Niemand malt Streifen, solange ich es verhindern kann!!!"

Unverschämtheit!
Das Originalbild ist von Ninifee geklaut, weil das Bild, das ich hatte so mit bäh-bäh-Hintergrund war.

  • Top-3-Foto - von Knuckles
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Skye aus Ace Attorney

Angelegt
01.10.2010, 00:002010-10-01T00:00:38Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2010, 12:39

Zuletzt aktualisiert
26.10.2011, 09:082011-10-26T09:08:01Z

Cos:
Nr. 43

Made by:
Miuu

Meine Liebe:
Gillt der Brille (pinku no!)

Motto:
"Niemand malt Streifen, solange ich es verhindern kann!!!"

Unverschämtheit!
Das Originalbild ist von Ninifee geklaut, weil das Bild, das ich hatte so mit bäh-bäh-Hintergrund war.

STREIFENLIESEL!

Das Hörensagen-Cos.
Alles, was ich über mich "wusste", wusste ich von heissen Tips der Leute um mich herum.

Das Schnorrer-Cos.
Fast alles von diesem Cos ist entweder geschnorrt oder aus Resten (natürlich teilweise auch geschnorrt) zusammengetragen. Von oben nach unten zusammengetragen:
- Mütze: Awesomesauce (da meine Mütze nicht mehr rechtzeitig ankam -> Tausend Dank! Und das obwohl wir uns nicht mal kennen! ^o^)
- Perücke: Jules
- Bluse: Katrin
- Kittel: Freund-kun
- Gürtel: auch Freund-kun
- Reagenzgläser inkl. bunte Flüssigkeiten: wieder Freund-kun (jahaaa, Chemiker!)
Dann genäht:
- Weste, Krawatte (& Hose):
Miuu, die für die Krawatte Tausende und Abermillionen von Streifen aneinander nähte - nur weil niemand Streifen malt, solange sie es verhindern kann! Miuu, die von der Burda-Seite einen Umsonst-Westen-Schnitt ausdruckte, alles aneinander klebte, nur um das dann wieder zerschneiden zu müssen. Miuu, die eine Hose nach einem Schnitt von einer beeits existierenden (und passenden!) Hose von mir nähte, nur damit ich feststellen durfte, dass ich zu moppelig (geworden?) bin. T_T
Vielen, vielen Dank euch allen! Ganz besonders la Miuu (die Hoooooose T_____T)

Übrigens hab ich doch tatsächlich ein bischen selbst gemacht (jahaaa!). Nämlich die Brille (abgeschliffen und umlackiert), den Button und die Uhr (aber die braucht man eigentlich nicht wirklich erwähnen *hust*)

Bis dahin war auch alles für umme, nur leider liegt der Teufel im Detail. Am Ende hab ich doch fast 20€ insgesamt ausgegeben (für Brille, Mütze, Knöpfe und Overknees). Gut, das ist nicht die Welt und für ein Cosplay eigentlich überhaupt nicht teuer, aber für ein angestebtes 0€-Cosplay irgendwie dann doch schon wieder. o.O

Aber wir waren so eine große, bunte und lustige Truppe - es hat soooo Spaß mit euch allen gemacht (auch wenn ich nur kurz da war)!

... warum ist das jetzt eigentlich so ein Text von biblischem Ausmaß geworden? ... ach ja, weil meine Dankesrede einer Oskarverleihung gleichkommt o.O


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Awesomesauce
    2010-12-02T20:06:36+00:00 02.12.2010 21:06
    Sehr tolle Ema, steht dir wirklich gut <3.
    Bin froh, dass ich mit meiner Mütze helfen konnte x'D
    Von:  Historia
    2010-11-12T18:41:12+00:00 12.11.2010 19:41
    Süße Ema :D
    Passt zu dir :)
    Deine Brille ist cool! xD
    Von:  Jadzia
    2010-10-17T08:25:53+00:00 17.10.2010 10:25
    Du siehst soooooo süß als Ema aus *o*
    Von:  flumi94
    2010-10-03T17:33:08+00:00 03.10.2010 19:33
    warum sind hier keine kommentare ?!

    das bild is doch voll cool xD

    Zurück