Zum Inhalt der Seite

MoonlightButterfly als: Hibiki Kuze[Female Version]


Hibiki Kuze[Female Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von MoonlightButterfly
  • Top-3-Foto - von MoonlightButterfly
Foto
Von: waka42 (Fotograf), MoonlightButterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonist / Hiro Kageyama / Hibiki Kuze aus Shin Megami Tensei

Angelegt
27.08.2014, 16:592014-08-27T16:59:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2014, 07:30

Zuletzt aktualisiert
27.08.2014, 19:382014-08-27T19:38:49Z

Spiel/Anime
Devil Survivor 2 The Animation

Kosten
30€

Liebe zum Cos
9/10

  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von MoonlightButterfly
  • Top-3-Foto - von MoonlightButterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Protagonist / Hiro Kageyama / Hibiki Kuze aus Shin Megami Tensei

Angelegt
27.08.2014, 16:592014-08-27T16:59:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2014, 07:30

Zuletzt aktualisiert
27.08.2014, 19:382014-08-27T19:38:49Z

Spiel/Anime
Devil Survivor 2 The Animation

Kosten
30€

Liebe zum Cos
9/10

An folgenden Convention getragen:

- Animexx Treff August

Wie kam ich auf diese Idee?

Um ehrlich zu sein war das einfach nur eine Lösung um meinen Hibiki cosplayen zu können. Meine Inspiration war aber mein Handy, welches seinem sehr ähnlich sieht(Außer dem Bildschirm) Leider bin ich irgendwie nicht in der Lage Männer darzustellen, weshalb ich dem Chara einfach eine weibliche Form gegeben habe. Wobei ich sagen muss, dass das Original Charakterbild nicht von mir gezeichnet wurde. Das von mir gekritzelte gezeichnete werde ich sobald es fertig ist statt dem jetztigen reinstellen.

Wie habe ich das Cosplay gemacht? Was ist gekauft?

Das einzige was gekauft ist und was leider das Cos überhaupt ausmacht ist die Jacke, welche ich aber noch umnähen musste, da manches nicht gestimmt hatte(z.B. Ohren, welche einfach nur rumhingen...das habe ich mit Polsterung verbessert). Was selbst gemacht ist, ist der Streifenpulli. Ansonsten hatte ich alles im Schrank. Das Handy, welches ich hier verwende ist ein Motorola K1, was ich bereits besessen habe xD.

Wie trägt sich das Cosplay?

Der Pulli, welchen ich aus Baumwolle gemacht habe, in der Kombi mit der Jacke ist sehr schön warm und angenehm zu tragen. Zusammen mit der Kurzen Hose ist dies aber nur bei mehr als ca. 20 und weniger als 30 Grad zu empfehlen(Habe es getragen bei 30, das war echt schwitzig!). Falls es kälter ist, würde ich eine Hautfarbende Seidenstrumpfhose empfehlen, dann kann man es ohne Probleme tragen^^

Fazit

Das Cos ist wirklich bequem. Die Jacke lässt einen niedlich wirken und durch die kurze Hose bekommt das ganze einen leichten Sexy touch. Das einzige was stört, aber zu verkraften ist sind die Ohren die bei manchen Bewegungen nach vorne kommen und vor dem Kopf hängen bleiben. Ich weiß nichr wie oft ich die an diesem Tag nach hinten geworfen habe...

Vielen Dank an meinen tollen Fotografen Waka42, welcher meine eigentlichen schwarzen Augen in blaue verwandelt hat, weil ich keine Kontaktlinsen vertrage^-^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück