Zum Inhalt der Seite

Rumi-Hinata als: Sokka (Fire Nation)


Sokka (Fire Nation)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Friedi
  • Top-3-Foto - von Celebriaen
  • Top-3-Foto - von Celebriaen
Fotograf: Celebriaen
Bild-Vorlage

Charakter
Sokka aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
17.03.2009, 19:342009-03-17T19:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2009, 19:34

Zuletzt aktualisiert
18.10.2013, 15:362013-10-18T15:36:18Z

Tragecomfort
9 von 10 Punkten

Anziehaufwand
4 von 10 Punkten

Nähaufwand
7 von 10 Punkten

Spaßfaktor
10 von 10 Punkten :3

  • Top-3-Foto - von Friedi
  • Top-3-Foto - von Celebriaen
  • Top-3-Foto - von Celebriaen
Bild-Vorlage

Charakter
Sokka aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
17.03.2009, 19:342009-03-17T19:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2009, 19:34

Zuletzt aktualisiert
18.10.2013, 15:362013-10-18T15:36:18Z

Tragecomfort
9 von 10 Punkten

Anziehaufwand
4 von 10 Punkten

Nähaufwand
7 von 10 Punkten

Spaßfaktor
10 von 10 Punkten :3

So, zu meinem neuen Lieblingskostüm (zusammen mit Hige auf einer Stufe XD)

Sokka zu sein ist einfach herrlich, weil du einfach nur rumblödeln kannst!

zu den Eigenschaften

Tragecomfort ~ bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich toll :3 fast nichts kneift und rutscht....und überhaupt

Anziehaufwand ~ hmm naja das Makeup (damit man mich nicht immmer mit Azula verwechselt, wie oft passiert -__- ) braucht schon eine Weile und schmiert auch auf die Hosen und überall....
Die Sachen selbst gehen schnell, bis auf die Schuhe, das ist jedes mal ein kleiner Kraftaufwand! Das muss ich noch ändern...
Die Frisur - gezaubert von Aileen - hat ca. ne halbe stunde gebraucht XD ich habe etwas gesehen!

Nähaufwand ~ da wir die Schuhe und alles diesmal wirklich selber gemacht haben...doch recht aufwendig aber doch billiger als ich dachte...rund 50 Euro mit allem drumm und drann ^^

Spaßfaktor ~ na ich denke das kann man von den Bildern sehen und auch vom Text *gg* nur soviel:
Wenn die ein Vogel aufs Haupt kackt, ärgere dich nicht! Freue dich vielmehr das Kühe nicht fliegen können.


First @Buchmesse 2009


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Friedi
    2009-03-20T13:32:06+00:00 20.03.2009 14:32
    >>Wenn die ein Vogel aufs Haupt kackt, ärgere dich nicht! Freue dich vielmehr das Kühe nicht fliegen können.<<

    XD Ich krieg mich bie diesem Spruch einfach nicht mehr ein *rofl*

    Ich könnte auch mal ne Bewertung abgeben^^ Aber ich glaube da würde der Nähaufwand nicht wirklich gut bei abschneiden, davon ausgehend, dass ich wegen dem Eigenleben ünserer Nähmaschine alles per Hand nähen musste XDDD
    Allerdings würde ich unter Berücksichtigung dieser Tatsache im Punkt "§Zufriedenheit mit dem Kostüm" glatte 10 Punkte vergeben XD

    lg
    Aang
    Von:  -Yoshi-
    2009-03-19T22:43:11+00:00 19.03.2009 23:43
    Dein Sokka-Cos war echt super, muss man einfach sagen ^-^
    Ich habe da echt nichts dran auszusetzen, top ^-^ *Daumen hoch mach*

    LG
    Yoshi-san

    Zurück