Zum Inhalt der Seite

Bezoar als: Korra


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf), Bezoar

Daten

Charakter
Korra aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
08.10.2012, 13:332012-10-08T13:33:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2012, 21:38

Zuletzt aktualisiert
03.05.2013, 00:012013-05-03T00:01:02Z

Hose
gekauft

Restliches Kostüm
selbstgefertigt

Perücke
von Nor gestylt <3

Beschreibung

"YOU kissed me back!"



#11



Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: shugo
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bezoar
    Fotograf: Sin2A4S-IN


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ta_dahh
    2013-05-23T17:54:12+00:00 23.05.2013 19:54
    Es ist stimmig und es passt alles fantastisch zusammen. *verbeug, obwohl....*
    Ja bei Korra darfst du etwas Männlich sein. go Makorra!!
    *Nochmals verbeug* grosses Lob, auch an alle kleinen helferchen^^

    *aber Amon will auch mit machen..*
    Von:  oOSasa-ChanOo
    2012-10-12T18:36:18+00:00 12.10.2012 20:36
    Wow! *-* Super cos! Steht dir echt gut! Auch die Bilder sind richtig gut geworden. Mir gefällts! (:
    Von:  Galewan
    2012-10-10T14:41:44+00:00 10.10.2012 16:41
    RICHTIG Gut !
    Von:  elbin-luna-chan
    2012-10-09T15:53:55+00:00 09.10.2012 17:53
    Du bist die perfekte Korra. *.*
    Das Cos steht Dir wahnsinnig gut und auch vom Gesicht her passt Korra gut zu Dir.
    Gut gemacht. ;)
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2012-10-09T14:08:47+00:00 09.10.2012 16:08
    du bist eine tolle korra *__*
    vor allem die frisur ist dir sehr gut gelungen!
    Von:  Sabaku
    2012-10-08T20:33:44+00:00 08.10.2012 22:33
    Das sieht so unglaublich gut aus!!! *-* love it! :3
    Von:  Nor
    2012-10-08T14:54:56+00:00 08.10.2012 16:54
    [Block]Hey Avatar-baby, what're you doin' toniiiight?
    I wanna see how your rockes smash
    hey, hey Korra!
    You're giving it your all when you band some water
    I want to see if we can kick their asses
    hey, hey Korra!
    You can be my girl, I can be your boy
    And we can bend this fire however you want
    hey, hey Korra!
    Kick them from the side, hit them upside down
    Or we can just ride your giant dog!
    hey, hey Korra!
    Oooh Korra, baby lalalalala
    Oooh Korra, baby lalalalala
    Oooh Korra, baby lalalalala
    Oooh Korra, baby lalalalala
    [/block]




    Hey AVATAR!
    Auch wenn Pepe nicht stehen wollte und ich meine Gesangseinlage noch nicht bringen konnte... Das passt wie deine Faust in Tahnos Gesicht~! Zudem hat es extrem viel Spass gemacht, gemeinsam noch ein wenig dran rumzubasteln und die Frisuren zu verfluchen. 8D
    Ich finde übrigens, dass dir auch nicht-süssi verdammt gut steht, du hast kickass definitiv auch drauf. >D

    Du hast mich als Korra heftig geflasht, auch wenn die [hier Zitat Vane einfügen]-Leute und die ausgelutschte Location mich dann etwas gebremst haben. <3
    Lass uns das bitte ganz, ganz bald wieder tragen, es gibt mehr als zwei gute Argumente (und damit meine ich nun nicht Bolin und Asami 8D Think about it!) dafür!
    Grössenunterschieds- und Teamliebe! ♥




    PS: YOU kissed ME! D8<
    Von:  Sevun
    2012-10-08T14:48:02+00:00 08.10.2012 16:48
    Wow, Korra steht dir prächtig, sehr originalgetreu und du siehst so gut aus <3.
    Die Bilder sehen echt sexy aus, und dafür braucht ihr noch nicht mal rumzuknutschen... Ganz viel Liebe meinerseits!
    Von: abgemeldet
    2012-10-08T14:16:34+00:00 08.10.2012 16:16
    Ich finde, Korra steht dir richtig, richtig gut! Ich mag das Kostüm total an dir und man sieht, dass du eine Menge Spaß hattest :) Ich hoffe, du machst noch ein paar Fotos mit "Elementen" irgendwann, bevorzugt was im Wasser im nächsten Sommer vielleicht <3

    Ich mag auch das Flauschefell(?) an deinem Überwurf an der Hose.
    Zwar dachte ich mir irgendwie, dass du sie cosplayen wirst, aber ich dachte nicht so bald. Hat mich wirklich überrascht, aber das ganz positiv und ich finde, du solltest noch ganz viele Bilder machen! Ich mag es wirklich sehr!

    Ganz viel Liebe dafür!! ♥ :)

    Zurück