Zum Inhalt der Seite

Kurokotzi als: Saber / King Arthur [Holiday]


Saber / King Arthur [Holiday]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
Foto
Von: Layrena Milukyo (Fotograf), Kurokotzi
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
23.09.2014, 21:352014-09-23T21:35:41Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 17:57

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 21:532014-09-23T21:53:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Gekauft von...
Bluewater

Löwen Plüschtier von...
Milukyo

Fotos von...
Milukyo & Layrena

  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
23.09.2014, 21:352014-09-23T21:35:41Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 17:57

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 21:532014-09-23T21:53:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Gekauft von...
Bluewater

Löwen Plüschtier von...
Milukyo

Fotos von...
Milukyo & Layrena

"Meister?"

Cosplay #24
Saber Cosplay #3

Saber Holiday! Spontan zu dem Shooting in Passau angezogen das ich mit ein paar Freundinnen gemacht habe. Eigentlich passt die Location nicht so wirklich gut, aber ich dachte mir, Cosplay liegt schon ewig rum ich hab nichts anderes also los!
Ich liebe dieses Design und ihr Outfit. Die Fotos sind trotz schlechter und unpassender Kulisse dank meiner tollen Freundinnen sehr gut geworden. Der Tag war im übrigen richtig lustig und ich hatte viel Spaß.
Das Kostüm war sehr preisgünstig und ist ordentlich genäht worden. Sehr schön gemacht und für den Preis wirklich toll. Der Rock ist mir leider viel zu groß, weswegen ich ihn mit einer Sicherheitsnadel befestigen musste, sonst habe ich allerdings wirklich nichts zu meckern.
Schuhe hatte ich zu den Shooting nicht an, da sie ja auch im Original barfuß läuft.
Den Löwenplüschi hat mir meine liebste Milu genäht! Er ist super süß und richtig toll! Vielen Dank dafür!
Die Perücke ist meine Saber Lily Perücke, für die ich ehrlich gesagt zu faul war sie wieder zur aufwendigen Frisur für dieses Shooting umzustylen da sie eigentlich für Saber im Anzug gedacht war, deswegen habe ich jetzt leider statt einen Dutt einen Zopf. Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Makel.
Leider wurde ich ein paar Tage zuvor sehr übel von Mücken befallen weshalb man auf den ein oder anderen Bild ein paar Stiche sieht. Ich hoffe diese Fehler werden mir auch verziehen. Ich bin eben nicht perfekt.
Alles in allen eine super Cosplay!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bluewater
    2014-09-25T01:26:28+00:00 25.09.2014 03:26
    Es steht dir unglaublich gut. ;)
    Antwort von:  Kurokotzi
    11.11.2014 14:28
    Vielen Dank dafür!
    Von: abgemeldet
    2014-09-24T18:22:33+00:00 24.09.2014 20:22
    Awww das schaut doch wirklich klasse aus muss ich sagen *___*
    Richtig süüß <3
    Antwort von:  Kurokotzi
    24.09.2014 21:01
    danke schön ^^
    Antwort von: abgemeldet
    24.09.2014 21:04
    ich ahbe geshen du hast wirklich richtig tolel cosplays *_*
    Antwort von:  Kurokotzi
    11.11.2014 14:28
    danke schön! >_______<

    Zurück