Zum Inhalt der Seite

D__chan als: Saber ~Blue Dress~


Saber ~Blue Dress~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von D__chan
Foto
Von: ImroesPhotography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
17.03.2013, 20:492013-03-17T20:49:09Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2013, 21:29

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 20:302013-10-08T20:30:16Z

▄Nr.3▄

▄Anfertigung:
Uiuiui wo soll ich Anfangen !!xD Nun ja das Kleid war jetzt nicht das große Problem es hat nach dem ersten versuch gleich Bombig gehalten . Nun im Grunde besteht es aus 2 Teilen: Das weiße Unterkleid und das blaue Überkleid. Das weiße besteht aus einem ganz einfachem dünnen Baumwollstoff, woraus das blaue besteht habe ich, wie peinlich, echt vergessen !!U///U Die Verziehrungen aus Gold sind draufgeklebt, dass ging für meine verhältnisse am besten ^^

__________________________________________

▄Kosten:
Mit Schwert: 200-250..(warum nur Excalibur q_q)

_________________________

  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
  • Top-3-Foto - von D__chan
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
17.03.2013, 20:492013-03-17T20:49:09Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2013, 21:29

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 20:302013-10-08T20:30:16Z

▄Nr.3▄

▄Anfertigung:
Uiuiui wo soll ich Anfangen !!xD Nun ja das Kleid war jetzt nicht das große Problem es hat nach dem ersten versuch gleich Bombig gehalten . Nun im Grunde besteht es aus 2 Teilen: Das weiße Unterkleid und das blaue Überkleid. Das weiße besteht aus einem ganz einfachem dünnen Baumwollstoff, woraus das blaue besteht habe ich, wie peinlich, echt vergessen !!U///U Die Verziehrungen aus Gold sind draufgeklebt, dass ging für meine verhältnisse am besten ^^

__________________________________________

▄Kosten:
Mit Schwert: 200-250..(warum nur Excalibur q_q)

_________________________

"MASTER !!"
_____________________________________________
________________

Seit ich Saber vor 2 Jahren mal auf einem Bild gesehen habe wollte ich Sie unbedingt machen war mir Anfangs aber sehr unsicher ob ich dem Charackter auch gerecht werde...
Nun zur LBM wollte ich Sie dan machen und habe es schließlich auch durchgezogen !!O_ô

Für alle die es bemerkt haben: Meine Version hat keinen Poni !! Ich faile immernoch beim Schneiden von Perrücken und ich habe mir echt mühe gegeben es nicht ganz so Grauehaft aussehen zu lassen !!x´D
Das Kleid war nicht das problem aber das Schwert dafür umsomehr...
Ich war soooo Froh das ich es bei der LBM nicht abgeben mußte obwohl es doch 1,20 lang ist und schon fast zu ausgestochenen Augen geführt hat !!xD(Sorry an alle die hinter mir gelaufen sind Q__Q)

Es besteht aus:
 
Spoiler

- 3 Teilen die man zusammenfügen kann (mit einem Gewinde)
- Holz
- 2 Kunstoffplatten
- Einem Stuhlbein (als Griff..ohne Scherz O.O)
- Viel Acrylfarbe
- Spraylack
Ich liebe mein Excalibur aber mal erlich...das ist ne mega Arbeit !! Aber dafür liebe ich es umsomehr !!~
 
Ohne meine Evoli-chan hätte ich das Cos nie zu Ende gemacht, Vielen lieben Dank Sis fürs Ermutigen !!O//O



Danke an die Leute die Fotos von mir gemacht haben !!<3

Ich danke dir Kira für das wundervolle Shooting auf dem Kirschblütenfest !!!*mich auf dich werf*
>______________________________________<



PERRÜCKE ENDLICH GESCHNITTEN !!! xDDD
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2013-05-13T04:27:26+00:00 13.05.2013 06:27
    Das Cosplay gefällt mir gut ^^ Dir steht Saber.
    Das Kleid ist gut genäht, schade nur, dass du noch kein Pettocoat hast.
    Und das Schwert... Wahnsinn, dass es so teuer werden kann, dafür sieht es aber auch super aus!
    Antwort von:  D__chan
    13.05.2013 18:07
    Ich muss zugeben das ich einen auf den Bildern trage...leider ist er nicht so fluffig geworden wie ich ihn haben wollte !!!;__; Aber danke für das liebe Kommi *~*
    Von:  crazyspirit
    2013-05-10T09:41:16+00:00 10.05.2013 11:41
    Hier auch noch mal Kommi ist wirklich schön gemacht die Bilder das Cosplay Harmoniert alles super
    Von: abgemeldet
    2013-05-07T17:12:47+00:00 07.05.2013 19:12
    echt schön umgesetzt ^^
    Antwort von:  D__chan
    07.05.2013 19:17
    Ich danke dir~
    Von:  ShatteredLightPhoto
    2013-05-07T17:05:33+00:00 07.05.2013 19:05
    Uhh du weisst ja ich mag das Cos^^
    Ich würde nur den Rock noch etwas mehr aufpuffen, also noch ruhig etwas mehr Tüll drunter, aber sonst finde ich es sehr sehr schön geworden^^
    Antwort von:  D__chan
    07.05.2013 19:06
    Vielen vielen Dank ^^
    Mehr Puff ist in Arbeiet !!xD

    Zurück