Zum Inhalt der Seite

Myon-Wolf als: Portgas D. Ace [Basic]


Portgas D. Ace [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cereii-Panthera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

    Angelegt
    25.04.2017, 15:512017-04-25T15:51:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.04.2017, 17:12

    Zuletzt aktualisiert
    31.01.2019, 19:482019-01-31T19:48:24Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca 20 €

    Bequemlichkeit
    7/10

    Aufwand
    es hielt sich in Grenzen

    Spaß
    4/5

    Nochmal?
    Nein - entsorgt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

      Angelegt
      25.04.2017, 15:512017-04-25T15:51:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.04.2017, 17:12

      Zuletzt aktualisiert
      31.01.2019, 19:482019-01-31T19:48:24Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca 20 €

      Bequemlichkeit
      7/10

      Aufwand
      es hielt sich in Grenzen

      Spaß
      4/5

      Nochmal?
      Nein - entsorgt

      Also bevor irgendwer meckert...ich hatte diese Versionen zu beginn gar nicht geplant! Ich war auf der Animuc ursprünglich als Ace Alabasta unterwegs und hatte die Halskette in meiner Beintasche und den Armschoner im Rucksack...weiß der Geier warum. o.O
      Ja es ist NICHT ordentlich getapet...was wie gesagt daran liegt das es nicht geplant war, aber meine Gruppe meinte dann "zieh dich aus" also hab ich gemacht was jeder normale Mensch tun würde *Sarkasmus on* und habs getan.
      Ich hatte ehrlich Angst vor dieser Version...so ganz ohne Body. Das Tattoo hat mir mein Brüderchen Sabo dann noch aufgemalt *ja war ohne Rückentattoo unterwegs Schande über mein Haupt*
      Ich möchte es definitiv nochmal machen und dann ordentlich mit Tattoos und richtig abgeklebt!
      An sich gilt bei Ace ... es muss einiges verbessert/erneuert werden. Unter anderem der Gürtel, die Beintasche, der Armschoner und meine Halskette aber das sind so Kleinigkeiten.
      Fakt ist im Moment sieht es nicht so toll aus aber ich werde es zu 100% nochmal machen und dann so wie es sich für mich gehört ordentlich!
      Ende der Aussage :D
      Ace you will be always in my heart! <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück