Zum Inhalt der Seite

RikaBika als: Unwichtiger Skypiatrottel #1


Unwichtiger Skypiatrottel #1
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jaira
  • Top-3-Foto - von Jaira
  • Top-3-Foto - von Jaira
Foto
Von: Jaira (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Weiße Baretts / Wolkenpolizei aus One Piece

Angelegt
29.09.2015, 21:382015-09-29T21:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2015, 05:28

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 18:152015-10-19T18:15:37Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt

Cosplay-Nr.:
34

Getragen:
Connichi 2015

Cosplay-Partner:
chibi_kai und ihren Bro als unstoppable skypia police force!

  • Top-3-Foto - von Jaira
  • Top-3-Foto - von Jaira
  • Top-3-Foto - von Jaira
Bild-Vorlage

Charakter
Weiße Baretts / Wolkenpolizei aus One Piece

Angelegt
29.09.2015, 21:382015-09-29T21:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2015, 05:28

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 18:152015-10-19T18:15:37Z

Nicht käuflich

Selbst gefertigt

Cosplay-Nr.:
34

Getragen:
Connichi 2015

Cosplay-Partner:
chibi_kai und ihren Bro als unstoppable skypia police force!

Nabel!

…. Mehr Text hatten unsere Chars in der ganzen Arc nicht… xD

Die Idee zu dem Cosplay kam uns auf der letzten Connichi. Ein Spackencosplay im Jahr ist einfach unsere nabelige Pflicht!
Ich denke, die haben wir hiermit erfüllt xDDD … Nabel!

Am Anfang hatten wir eine größere Gruppe geplant, aber nach uns nach ist diese auf drei Cosplayer geschrumpft… (Einer davon unfreiwillig xD)
Tja die anderen haben ordentlich was verpasst! xD

Jegliche Verbrechen auf dieser Con wurden von uns notiert und an unseren Chef weiter gegeben!

Es kann ja nicht angehen, dass die Leute einfach ihre Decken auf die Wiese werfen! Das ist wildes Campieren! Nabel!
Oder die aufdringliche Belästigung schöner Frauen durch einen komischen blonden Typen. DAS IST EIN VERBRECHEN 2. GRADES! D:
… Oder diese Conis! Schönes zu sein als unser geliebter Gott Enel ist ein Verbrechen sondergleichen! Dafür gibt es keinen Grad mehr!!!!! D:´
Was machen diese Blaumeerer-Soldaten, dass die solch schwerwiegende Verbrechen nicht ahnden?

… Vielleicht kriegen wir dank unseres harten Einsatzes ja irgendwann mal ein Gehalt qq


Nabel beiseite, angekommen sind wir in diesem Cosplay super gut.
Alle 100 Meter hat jemand von irgendeiner Seite „NABEL“ geschrien xD
Diese Arc hat sich echt in die Hirne der Leute gefressen!

Wir hatten natürlich auch das Glück der Idioten und haben genau den Tag erwischt, an dem noch eine ganze Skypia-Gruppe unterwegs war xD
War sehr cool!
Besonders als am Boden liegende Deko machen sich unsere Cosplays besonders gut!


Das Cosplay wird auf jedenfall wieder getragen!
Dann aber hoffentlich mit trockener Wiese, damit wir den ganzen Tag darüber kriechen können! **




PS: Dieses Cosplay nicht zu kommentieren ist ein verbrechen 1. Grades auf den Himmelsinseln! D:
… Das ist euch egal?
Dann wartet mal ab, bis eure Zeit kommt!



NABEL!


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-21T07:53:47+00:00 21.10.2015 09:53
    XD
    Geil
    Tolle cosplay idee.
    Von:  Sagalicious
    2015-09-29T20:07:52+00:00 29.09.2015 22:07
    Hast du dir wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?
    ...
    ...
    ...
    hö...hö....hö....höööö...

    xD
    Antwort von:  RikaBika
    29.09.2015 22:09
    ohohohoh flirten mit einem Soldaten im Dienst!

    DAS IST EIN VERBRECHEN 1. GRADES! D:
    Aber ich lasse es dir durchgehen! Rawr~ ;)
    Antwort von:  Sagalicious
    29.09.2015 22:39
    +gasp+
    ICH DACHTE SIE HÄTTEN PAUSE! D:
    ...Aber ich hätte es so oder so getan ùû
    xD

    Zurück