Zum Inhalt der Seite

SteveRogers als: Lorenor Zorro (2Y-later)


Lorenor Zorro (2Y-later)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kalay (Fotograf), Kalay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lorenor Zorro aus One Piece

    Angelegt
    23.09.2012, 16:402012-09-23T16:40:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.09.2012, 10:06

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2012, 16:482012-09-23T16:48:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lorenor Zorro aus One Piece

      Angelegt
      23.09.2012, 16:402012-09-23T16:40:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.09.2012, 10:06

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2012, 16:482012-09-23T16:48:12Z

      So...
      Ich weiß, dass das ziemlich ungewöhnlich ist: Eine Sanji-Cosplayerin in einem Zorro-Cos? Wat?? XD

      Nein, ihr seht richtig. Ich wollte einfach mal ausprobieren ob mir das Cosplay stehen würde. ^^ Ob das wirklich so ist können nur andere beurteilen. Ich selbst habe mich in dem Cosplay erstaunlicherweise wohl gefühlt. Ich würde es auf jeden Fall wieder anziehen. ^^

      Das Cosplay wurde von meiner lieben Schwester Kalay gefertigt. ^^ Ich hab nur die Stoffe und das Nähgarn bezahlt. Die ganze Arbeit hatte meine Schwester damit. ^^ Und ich bete sie auf Knien für dieses tolle Cosplay an! Danke Schwesterherz!!!! *kiss*

      Die Schwerter habe ich selbst gefertigt bzw. umlackiert. Grundsätzlich waren das Holzschwerter bzw. Bokken. Hier muss ich sagen dass ich stolz auf die Arbeit bin. Wobei ich mir da noch was einfallen lassen muss, weil die Farbe ständig abblättert... >.< Wohl doch pinseln? Mal sehen...
      Das Kitetsu der 3. Generation hat meine Schwester liebevoll gebunden. XD Das Schwert liebe ich sehr. XD Ansonsten habe ich die anderen wirklich selbst gemacht bzw. lackiert.

      Tja... was gibt es noch zu dem Cosplay zu sagen?
      Ich freue mich jedenfalls schon wenn ich es wieder tragen kann. ^^
      Trotzdem bleibe ich wohl nach wie vor ein Sanji-Cosplayer. Denn ungewohnt war es schon irgendwo. XDD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Kalay
        Fotograf: Kalay
      • Foto des Kostüms
        Von: Kalay
        Fotograf: Kalay
      • Foto des Kostüms
        Von: Kalay
        Fotograf: Kalay


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GolDRoger
        2013-08-06T11:42:21+00:00 06.08.2013 13:42
        Waaaaaaas??? NUR SO WENIGE BILDER???
        Das ist echt schade v.v
        Ich find das Coss voll genial und es steht dir!!

        Wenn es für mich nicht so weit weg wäre, würde ich dich glatt fragen, ob ich dich mal shooten könnte in dem Coss v.v

        Ich mag es!

        Zurück