Zum Inhalt der Seite

KashiGyoku als: Jewelry Bonney


Jewelry Bonney
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
Foto
Von: Jetstream-ShaDoW_pH (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jewelry Bonney aus One Piece

Angelegt
31.03.2015, 16:532015-03-31T16:53:54Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 11:45

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 20:252015-05-17T20:25:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
100% :D

Kosten
ca.50€

Getragen
#54 Chisaii :D

Vollständigkeit
100%

Zufriedenheit
90% (spööck) xD

Erneut tragen?
auf jeden! :D

  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
Bild-Vorlage

Charakter
Jewelry Bonney aus One Piece

Angelegt
31.03.2015, 16:532015-03-31T16:53:54Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 11:45

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 20:252015-05-17T20:25:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
100% :D

Kosten
ca.50€

Getragen
#54 Chisaii :D

Vollständigkeit
100%

Zufriedenheit
90% (spööck) xD

Erneut tragen?
auf jeden! :D

Gebt mir was zu essen! Los!

Hach ja~ was soll ich weiter dazu sagen ? XD Ich liebe One Piece, ich liebe Fleisch....da kam die liebe Bonney sehr gelegen xD
Ich habe das Cosplay zwar schon seit einer Weile, habe es dann aber irgendwie vergessen ^-^'
Jedenfalls habe Ich das Cos' nochmal überarbeitet (Neue Strümpfe gemacht und die Jacke) und bin jetzt ziemlich zufrieden damit :33
Naja... eine Sache stört mich dann doch >-<
Leider ist Bonney Bauchfrei *hust* da war ich nicht so überzeugt von mir und habe einfach ein langes Top angezogen^^
Trotzdem gefällt es mir von all meinen Cosplays am besten ^.^ es macht einfach Spaß sie zu tragen^^
Danke übrigens an Jetstream-ShaDoW_pH für das coole Shooting^^ es hat wieder richtig Spaß gemacht :3
Ich werde sie auf jeden Fall noch oft cosplayn ^-^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dash
    2015-04-02T17:47:04+00:00 02.04.2015 19:47
    Oh baby !! Ich war so geflasht von dein cosplay aber das weisst du ja sicher x//D
    ne wirklich.... chisaii is so be gammel con ujd dann kommsr du mit deibem unglaublich hübschen kostüm da an und ich nur so : woaaaaaaahhhhh krass so hübsch *//^//*
    wirklich absolute liebe !! ♡♡♡♡♡
    Antwort von:  KashiGyoku
    04.04.2015 23:28
    Liiiiebe */////* Gaaawd ich fühl mich immernoch soo verdammt geehrt <3 <3 <3 Ich meine guck dich mal an! ahhh *fangirling* x////D
    Es macht mich gerade echt stolz sowas zu hören ^//~//^
    Von:  Crash
    2015-04-02T14:32:28+00:00 02.04.2015 16:32
    Nawww sweety sweety Bonney ~ ❤️️
    OMG ich hatte voll den Hype als ich dich gesehn habe. Ich hab zwar mittlerweile selbst schon zwei Bonneys für meine Gruppen aber ich freu mich immer wieder aufs neue gute one piece Cosplays zu sehn *^* vor allem auf der chisaii ist das ja selten ^^"

    Ich hoffe du kriegst noch mal n paar schöne Fotos von dem Kostüm , ich fand dein cos richtig klasse !
    Auch die fleischkeuken Requisite ist voll geil geworden dann konnte man noch so schön ein bauen auf Fotos :3

    Liebe liebe liebe an dich ❤️️ von dem schokobrownie daiki von der chisaii ❤️️❤️️❤️️
    Antwort von:  Crash
    02.04.2015 16:34
    Oh aber es wäre vielleicht ganz geil wenn du nächstes mal die richtigen Linsen für sie nimmst, sie hat ja Pinke Augen ^^
    Antwort von:  KashiGyoku
    04.04.2015 23:21
    Oh gott danke */////* ich fühl mich gerade voll geehrt so gutes feedback von so krass geilen Cosplayern zu bekommen x//D ich meine whooa ihr seid so verdammt awesome <3
    Ja meine Linsen sind leider zur chii noch nicht angekommen^^ hoffentlich tun sie es die tage mal. dann ist mein Cos' auh endlich mal vollständig ^-^'
    Antwort von:  Crash
    05.04.2015 00:04
    Immer wieder gern , sie stand dir echt Super gut ^^

    Achsooo ja das kommt vor xD für chisaii is das ja auch net schlimm xD
    Antwort von:  KashiGyoku
    05.04.2015 12:12
    Dankeschön ^~^

    Joa dachte ich mir dann auch xD

    Zurück