Zum Inhalt der Seite

MrSchwarzfuss als: Lex


Lex
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Fotograf: Sleepy_moon
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus One Piece

Angelegt
22.12.2010, 19:302010-12-22T19:30:20Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2010, 22:58

Zuletzt aktualisiert
23.12.2010, 19:432010-12-23T19:43:46Z

Schuhe
schwarz

Socken
schwarz

Unterhose
schwarz

Hose
schwarz

Sweatshirt
grau (hat nichts in schwarz^^)

T-shirt
schwarz

Mantel
schwarz

Maske
gold (bling bling)

  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus One Piece

Angelegt
22.12.2010, 19:302010-12-22T19:30:20Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2010, 22:58

Zuletzt aktualisiert
23.12.2010, 19:432010-12-23T19:43:46Z

Schuhe
schwarz

Socken
schwarz

Unterhose
schwarz

Hose
schwarz

Sweatshirt
grau (hat nichts in schwarz^^)

T-shirt
schwarz

Mantel
schwarz

Maske
gold (bling bling)

Dies ist Lex Schwarzfuss. Bis auf wenige Menschen werden diesen Chara nicht kennen und das hat seinen Grund. Er ist Agent und zwar kein gewöhnlicher, er gehört nämlich zur geheimen Elite Einheit von Ciperhol-Agenten der Weltregierung an und zwar der CP9 an, die es offizelle gar nicht existiert. Die Organisation existiert seit über 20 Jahren und hat ihren Hauptsitz im Justizturm von Enies Lobby. Die Existenz der CP9 wird geheim gehalten, da sie über besondere Rechte verfügt.So ist es ihren Mitgliedern auch ohne eine Gerichtsverhandlung erlaubt, über das Leben eines Menschen zu entscheiden. Sollte jemand nicht mit ihnen kooperieren, wird er als Verräter der Weltregierung klassifiziert und eliminiert. Alle Agenten der CP9 beherrschen die Kampftechnik der Formel 6, die sie zu übermenschlichen Kämpfern macht. Außerdem verfügt die CP9 über eine goldene Teleschnecke.
Nachdem die CP9 versagt und Enies Lobby vom Buster Call in Schutt und Asche gelegt worden war, wollte Spandam seine ehemaligen Agenten dafür bestrafen und eine neue Generation an CP9-Agenten betrat die Bildfläche, einer dieser neuen Top-Agenten Lex Schwarzfuss. Geboren als Alex Schwarzfuss legt er seinen richtigen Namen ab nachdem eine verheerende Explosion seine Geliebte nahm. Geblendet von Hass und Verzweiflung auf seinen Bruder Sanji, der ihm vor der Flammenhölle bewahrte und somit eine aussichtlose Retttung vereitelte, zog sich Lex zurück und absolvierte seine Ausbildung bei der Cipherpol. Ausgestattet mit der Formel 6 und den Fähigkeiten der Dimensionsfrucht, die ihm ermöglicht zwischen Dimensionen zu reisen und Energien zu bündeln und gezielt freizusetzen, sollte er eigentlich seine erste Mission mit der gefangen nahme der alten CP9 einheit beginnen, jedoch verfolgte er seine eigenen Ziele der Rache an seinen Bruder. Entführung, Betrug und Mord sind seine gängigen Methoden um sein Ziel zu erreichen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück