Zum Inhalt der Seite

Shadowflame_Yu als: Anakin Skywalker [female]


Anakin Skywalker [female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Azuru
  • Top-3-Foto - von N0IZE
Fotograf: Mutter
Bild-Vorlage

Charakter
Anakin Skywalker aus Star Wars

Angelegt
09.07.2012, 20:482012-07-09T20:48:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2012, 13:48

Zuletzt aktualisiert
09.06.2013, 03:032013-06-09T03:03:23Z

Cos No.
13

Materialkosten
~ 40 €

Haare
Wig, weil passender als echte Haare

Lichtschwert
mit abnehmbarer Klinge, vorhanden

win.
"Wir sind es nicht wert, einen individuellen Synchronsprecher zu haben."

  • Top-3-Foto - von Azuru
  • Top-3-Foto - von N0IZE
Bild-Vorlage

Charakter
Anakin Skywalker aus Star Wars

Angelegt
09.07.2012, 20:482012-07-09T20:48:14Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2012, 13:48

Zuletzt aktualisiert
09.06.2013, 03:032013-06-09T03:03:23Z

Cos No.
13

Materialkosten
~ 40 €

Haare
Wig, weil passender als echte Haare

Lichtschwert
mit abnehmbarer Klinge, vorhanden

win.
"Wir sind es nicht wert, einen individuellen Synchronsprecher zu haben."

"If you're not with me, you're my enemy."



Super spontanes spontan-cos für die FedCon 2012 gebaut, weil ich mit Hathor nicht mal ansatzweise weit gekommen bin...
Spontane Idee, die 2 oder 3 Tage vor der Con angefangen wurde und das erste Cosplay, welches ich mit Nähmaschine zum großen Teil selbst genäht habe xD

Anakin Skywalker ist schon seit langem mein absoluter Lieblingscharakter in Star Wars und sowieso -der- ultimative Charakter mit dem ich mich identifiziere :D
Da ich für Anakin niemals männlich genug sein kann, was bei real verfilmten Charakteren (meiner Meinung nach) sowieso schwerer ist, hatte ich schon vor der spontanen Idee entschieden, ihn irgendwann in ner weiblichen Version darzustellen.

Das ganze ist an das Outfit in Episode 3 angelehnt, wobei ich -weiß- dass ziemlich viel improvisiert und nicht 100% richtig ist... halt wegen Zeitmangel und künstlerischer Freiheit. Selbstgenäht sind Robe, Lederteile und Gürtel. Die Basics und Rest sind von anderen Cosplays oder aus meinem Schrank zusammengestellt.
Mit Absicht habe ich für die warme Saison die Kleidung unter den Lederteilen weggelassen, werde das Cosplay aber soweit ausbauen, dass ich es auch tragen kann wenns mal kälter wird.

Edit Juli '13: Bilder von der FedCon sind mittlerweile up. Ein Lichtschwert mit abnehmbarer Klinge ist nun auch immer dabei xD


Getragen:
Connichi 2013
Dokomi 2013 (Samstag)
gamescom 2012 (Samstag)
FedCon 2012


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenobi
    2012-07-18T22:19:50+00:00 19.07.2012 00:19
    sehr süße Idee, gefällt mir wirklich gut!
    Ich persönlich hatte auch schon an eine female version gedacht,
    und deine gefällt mir aufjedenfall sehr gut <3
    Von: abgemeldet
    2012-07-15T13:17:53+00:00 15.07.2012 15:17
    Das Cos ist wirklich toll! Man erkennt sofort, dass es KEIN Jedi mehr ist. *smile* (Auf dem besten Weg zur dunklen Seite). Und die Arbeit, die du dir trotz allem gemacht hast, sehe ich, ohne Frage.

    Nur...Anakin ist ist es bei besten Willen nicht, auch nicht in weiblich. Dafuer stimmt einfach die Haarfarbe so gar nicht, die Frisur jetzt mal aussen vor.
    Meiner Meinung nach waere es besser gewesen, du haettest das als deinen eigenen Charakter deklariert, dann wuerde nicht jeder mit der Erwartungshaltung reingheen: Ich weiss, wie Anakin aussieht und in weiblich muessste das so oder aehnlich aussehen!
    Und dann kommt die herbe Enttaeuschung.

    Wie gesagt, das Cos selber ist wunderbar, nur halt so gar nciht Anakin. Sorry.

    Zurück