Zum Inhalt der Seite

yoshi_chan als: Jawa


Jawa
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jawa aus Star Wars

    Angelegt
    23.08.2020, 19:372020-08-23T19:37:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2020, 15:23

    Zuletzt aktualisiert
    24.08.2020, 07:202020-08-24T07:20:45Z

    Nicht käuflich

    Robe
    gekauft und umgenäht

    Maske
    selfmade aka Paintballhelm

    Blaster
    3D gedruckt und bemalt

    Bandolier
    original UK 1903 Cavalary 5 Pocket Bandolier

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jawa aus Star Wars

      Angelegt
      23.08.2020, 19:372020-08-23T19:37:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2020, 15:23

      Zuletzt aktualisiert
      24.08.2020, 07:202020-08-24T07:20:45Z

      Nicht käuflich

      Robe
      gekauft und umgenäht

      Maske
      selfmade aka Paintballhelm

      Blaster
      3D gedruckt und bemalt

      Bandolier
      original UK 1903 Cavalary 5 Pocket Bandolier

      Es freut mich euch mein erstes Star Wars Kostüm zeigen zu können.
      Ich bin schon als Kind ein großer Fan gewesen und es war schon immer mein Wunsch einen Charakter aus dem Star Wars Universum zu cosplayen.
      Meine Entscheidung ist recht schnell auf die kleinen schrottliebenden Jawas gefallen.

      Die Robe habe ich durch Zufall in einem Star Wars Forum gefunden. Da ich einen relativ schmalen Kopf habe, musste eine Alternative her. Ich habe einen Paintball Helm genommen und ihn mit Leds und Stoff umgebastelt. Die Stiefel habe ich mit braunen Stoffresten beklebt.
      Den Blaster habe ich aus einem 3D gedruckten Set zusammengesetzt, geschliffen, grundiert, bemalt und ihm einem Used Look verpasst. Momentan ist noch ein originalgetreuer 3D gedruckter Kampfdroiden Kopf in Arbeit.

      Das Cos habe ich zum ersten Mal auf dem Comic Park 2020 getragen. Vielen Dank an die Organisatoren, dass er trotz Covid 19 doch noch stattfinden konnte.

      Es war ein toller Tag und ich freue mich schon es auf weiteren Cons tragen zu können. :)




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2023-08-18T16:50:51+00:00 18.08.2023 18:50
        Was für eine TOLLE cosplay Idee !
        Sehr gelungen ^^

        Zurück