Zum Inhalt der Seite

Playboy_Reita als: Reita れいた - Regret


Reita れいた - Regret
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
Foto
Von: Ryuta-chan (Fotograf), Playboy_Reita
Bild-Vorlage

Charakter
Reita aus the GazettE

Angelegt
29.05.2012, 18:482012-05-29T18:48:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 19:31

Zuletzt aktualisiert
29.05.2012, 18:532012-05-29T18:53:30Z

  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
  • Top-3-Foto - von Playboy_Reita
Bild-Vorlage

Charakter
Reita aus the GazettE

Angelegt
29.05.2012, 18:482012-05-29T18:48:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 19:31

Zuletzt aktualisiert
29.05.2012, 18:532012-05-29T18:53:30Z

★★★☆☆☆ Zufriedenheit (siehe "was fehlt?")
★☆☆☆☆☆ Aufwändigkeit
★★★★★★ Tragekomfort
★☆☆☆☆☆ Spaß (Trennungstag, konstantes ich-bin-fett-Gefühl)

"Yume wa towa ni yume no mama de, Yasuragi wa tsune ni yume no naka de"
(dreams are eternally as dreams, serenity is always in dreams)

Was fehlt?
Spoiler
- die Kreuz-Kette ist leider zu groß - mittlerweile hab ich eine wie er sie hat
- er trägt eigentlich einen goldenen Gürtel mit Deal-Design-Schnalle, ich einen ganz normalen weißen - wird nochmal überarbeitet
- das Shirt hat absolut nicht sein Muster und ist einfach nur hässlich - ist für die "Stoffe, die ich unbedingt brauche und wegen denen ich die Augen offen halten muss"-Liste vorgemerkt zum neumachen
- sein Armkettchen mit den Kreuzen hatte ich damals noch nicht
- die Schlangenflecken auf der Hose fehlen - sowas lässt man leider dann sausen, wenn man zwei Wochen vorher zwei Cosplays für eine Con näht. Wird ebenfalls nachgereicht
- die Haare sehen iwie scheiße aus, wird bei erneutem Anziehen ebenfalls neu gemacht - so lange, bis sie PERFEKT aussehen
- Schuhe stimmen nicht exakt


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mabinogy
    2012-09-30T10:34:26+00:00 30.09.2012 12:34
    Das mag ich nochmal live sehen :| Und wenn ich dich da reinzwingen muss. xD Ich meins ernst. Will das sehen :I ♥
    Von:  Trashxbaby
    2012-06-03T17:50:45+00:00 03.06.2012 19:50
    Ich finds echt schön ♥ Es gibt ja nur wenige gute Reita's aber du gehörst definitiv dazu :3
    Von:  Astasia
    2012-05-29T18:53:59+00:00 29.05.2012 20:53
    du hübscher Mann du ;)

    also, ich finde deine haare sehr geil o.o ich weiss wirklich nicht was du daran auszusetzten hast <<
    wahrscheinlich brauchste einfach nur mal ne brille XD
    weil die einfach ja....toll sind*.*

    Ich finde die fotos im allgemeinen sehr gut, bis auf die schwarz/weiss bilder,aber das ist wohl eine,reine persönliche ansichtssache:)
    Und das Top ist sowieso mal Liebe *-*
    Ich finde die schuhe extrem geil, was anders kann man dazu einfach nicht sagen XD

    sowieso bin ich dafür,wenn Reita mal in Rente gehen sollte,kannst du ihn würdevoll vertreten ;D

    Im grossen und ganzem ist das Cos dir wirklich sehr sehr gut gelungen ;)
    also hör auf nach fehlern darin zu suchen XD
    Von:  Kim_TaeHyung
    2012-05-29T17:33:24+00:00 29.05.2012 19:33
    Am liebsten mag ich dene porno Schuhe und deine Haare *__* *anlieb*
    Ansonsten find ich es eigentlich super geworden, die Stoff auswahl ist klasse das Tanktop darunter auch..
    Ich finde es im großen und ganzen super gut ;)

    Zurück