Zum Inhalt der Seite

Mika-Azatori als: Kanda Yu (1st Uniform)


Kanda Yu (1st Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
Fotograf: Mika-Azatori
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
17.09.2014, 20:142014-09-17T20:14:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 23:28

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 20:282014-09-17T20:28:10Z

Nicht käuflich

Mantel:
Satin - schwarz, Baumwolle - weiß, Schnöpfe gekauft/Metall, Rose Cross Metall/später anderes aus Moosgummi selbstgemacht

Materialkosten:
ca. 60€

Dauer:
2 Wochen

Mugen:
Klinge: Kirschholz, Griff und Saya: Walnussholz, Moosgummi, Acryllack schwarz und silber

Schuhe:
Kunstlederstiefel, Silber-graues Schrägband, Metallschnallen

  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
17.09.2014, 20:142014-09-17T20:14:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 23:28

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 20:282014-09-17T20:28:10Z

Nicht käuflich

Mantel:
Satin - schwarz, Baumwolle - weiß, Schnöpfe gekauft/Metall, Rose Cross Metall/später anderes aus Moosgummi selbstgemacht

Materialkosten:
ca. 60€

Dauer:
2 Wochen

Mugen:
Klinge: Kirschholz, Griff und Saya: Walnussholz, Moosgummi, Acryllack schwarz und silber

Schuhe:
Kunstlederstiefel, Silber-graues Schrägband, Metallschnallen

Hier ist mein Yu Kanda Cosplay.
Nach so vielen Jahren immer nur Game Cosplays, wollte ich endlich mal wieder etwas einfacheres aus einem Anime machen.
Da ich großer D.Gray-man Fan bin und Kanda mein Lieblingschar ist, hab ich mich für ihn entschieden.
Zuerst wollte ich ja die 2. Uniform machen (darum auch der Satin Stoff) aber dann habe ich mich doch für die 1. Uniform umentschieden.

 



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Basteleien

      • Rose Cross - D.Gray-man Anime-Version

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ambercat_
      2015-06-12T20:25:54+00:00 12.06.2015 22:25
      OMG wieso hat dein Kandacosplay keine kommis? Schande! Dann werd ich`s mal ändern QwQ

      Ich finds sowas von toll das du ihn gecosst hast. Die erste Uniform steht dir echt verdammt gut!!
      awww du hast einfach das face für ich und lange Haare stehn dir >:D
      Beneidenswert das du auch DAS Cosplay selbst gemacht hast..vorallem aber auch das Mugen. Aber es sind echt schöne Bilder dabei :)

      Das einzigste was ich dran auszusetzen hab ist..das dir Bilder mit ner Bohnenstange fehlen!! >.<
      Ansonsten,mach weiter so! :D
      Antwort von:  Mika-Azatori
      13.06.2015 00:08
      danke lol
      naja so gut scheint er nicht angekommen zu sein oder die meisten hier auf mexx haben keine Lust was zu schreiben. bzw ich hab eh zu viele Hater x'D
      weiß auch nicht warum...

      unter den Confotos sind auch Bilder mit Moyashi.

      ich hatte viel Spaß in dem Cos aber auch viele Momente die ich lieber vergessen würde...
      die dgm fangemeinde ist halt nicht mehr so toll :/

      das meiste bei den Haaren sin extensions x'D
      allerdings so in mein eigenhaar eingearbeitet,dass es nicht aufauffällt x'D

      Zurück