Zum Inhalt der Seite

Hyperkreativitaet als: Rhode Camelot


Rhode Camelot
Gespeichert.
    Foto
    Von: Bellice (Fotograf), Bellice
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rhode Kamelot aus D.Gray-man

    Angelegt
    29.06.2014, 21:122014-06-29T21:12:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2014, 21:20

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2014, 21:272014-09-19T21:27:57Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ich will nicht mehr darüber nach denken ... den dreistelligen Bereich hat es schon mindestens einmal überschritten xD

    Mein ganzer Stolz:
    Lero! Irgendwann bau ich auch endlich seine Platine und seinen Lautsprecher ein, dann kann er mit mir reden x3

    Wunsch:
    (komplette Überarbeitung xD) also eine DGM-Gruppe für eine Con/Shooting wäre schon was feines :3

    Wurde getragen:
    auf der LBM 2014 (Samstag & Sonntag), Chisaiicon

    Wird getragen:
    als nächstes eventuell auf der Nipponcon

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rhode Kamelot aus D.Gray-man

      Angelegt
      29.06.2014, 21:122014-06-29T21:12:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2014, 21:20

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2014, 21:272014-09-19T21:27:57Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ich will nicht mehr darüber nach denken ... den dreistelligen Bereich hat es schon mindestens einmal überschritten xD

      Mein ganzer Stolz:
      Lero! Irgendwann bau ich auch endlich seine Platine und seinen Lautsprecher ein, dann kann er mit mir reden x3

      Wunsch:
      (komplette Überarbeitung xD) also eine DGM-Gruppe für eine Con/Shooting wäre schon was feines :3

      Wurde getragen:
      auf der LBM 2014 (Samstag & Sonntag), Chisaiicon

      Wird getragen:
      als nächstes eventuell auf der Nipponcon

      Cosplay Nr. 2
       
      So, dann leg ich jetzt auch endlich mal mein Cos hier an xD
      Ich liebe einfach Rhode! Anders kann man es nicht beschreiben. Sie ist einfach nur frech und gemein xD
      Als erstes wollte ich ihr Outfit machen, das sie in Folge 9 trägt, dann hab ich mich in das von Folge 84 verguckt, aber als ich dann ihr Kleid im Manga gesehen hab war es einfach um mich geschehen! x3
       
      Das erste mal habe ich es auf der LBM 2014 (Samstag & Sonntag) getragen, aber da war ich noch ziemlich unzufrieden mit allem.
      Jetzt habe ich es wieder auf der Chisaiicon angezogen und habe dafür den Bloomer, dieses komische Bolero Ding und die Kniestrümpfe neu genäht ... tja und ich bin immer noch nicht zufrieden, also wird irgendwann alles noch ein 3. mal genäht (dann auch noch mal der Mieder und der Rock ... die gefallen mir auch noch nicht und wenn wir gerade dabei sind, also die Schuhe werde ich auch noch mal überarbeiten. Also alles!) xD
       
      Ich habe schon echt viel mit diesem Cos erlebt und das obwohl ich es bis jetzt nur dreimal anhatte x3
      Es hat mir eine rechtlustige Kontaktlinsen-Unfall-Story beschert, ich hatte einen einmaligen Besuch bei Mc Donalds (ein Junge hat fast geheult bei meinem Anblick ... ich glaub er hat jetzt ein Trauma ._. und der Rest der Leute hatte glaube ich Angst vor mir xD), ich hatte eine riesige Perücken-finde-Aktion und ich bleibe den Leuten immer als das graue Ding in Erinnerung x3
      (wenn irgendjemand genaueres zu den Geschichten wissen will, ergänze ich das gerne xD)
       
      Mein ganz besonderer Dank geht hierbei an balinthor, dafür dass er auf der LBM mein ganzes Gemecker und rum gehetzte ertragen hat. Danke noch mal. Hast du toll gemacht! <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VanillaSky
        2015-12-15T19:35:07+00:00 15.12.2015 20:35
        Warum bist du so schön? *______*
        Seriously ich liebe einfach deine Umsetzung von Road, vor allem diese Wig OMG LOVE LOVE LOVE!
        Inner tyki approves it! Your uncle is very proud of you ♥
        Antwort von:  Hyperkreativitaet
        16.12.2015 16:55
        o////////o danke für das Kompliment ♥♥♥
        dabei bin ich mittlerweile mit nichts mehr vom Cos zufrieden und will alles bei Zeiten noch mal remaken gnaaaah XD
        Von:  balinthor
        2014-07-01T17:16:55+00:00 01.07.2014 19:16
        Dafür bin ich doch da :-)

        Zurück