Zum Inhalt der Seite

ManaRu als: Rhode Camelot


Rhode Camelot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ManaRu
  • Top-3-Foto - von ManaRu
  • Top-3-Foto - von ManaRu
Bild-Vorlage

Charakter
Rhode Kamelot aus D.Gray-man

Angelegt
10.10.2013, 19:202013-10-10T19:20:17Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2013, 01:03

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 19:212013-10-10T19:21:56Z

Kosten
0€ (war schon alles da xD)

Hass
eigentlich nichts :o

Liebe
Das Hemd :3

Spassfaktor
3/5

Zufriedenheit
3/5

  • Top-3-Foto - von ManaRu
  • Top-3-Foto - von ManaRu
  • Top-3-Foto - von ManaRu
Bild-Vorlage

Charakter
Rhode Kamelot aus D.Gray-man

Angelegt
10.10.2013, 19:202013-10-10T19:20:17Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2013, 01:03

Zuletzt aktualisiert
10.10.2013, 19:212013-10-10T19:21:56Z

Kosten
0€ (war schon alles da xD)

Hass
eigentlich nichts :o

Liebe
Das Hemd :3

Spassfaktor
3/5

Zufriedenheit
3/5

Cos #5

"Sennen ko wa sagashiteru
Daiji no hatto sagashiteru
Anata wa atani tashika me yo~"


Ein spontaneres Cosplay werde ich wohl im gesamten Leben nicht mehr hinbekommen |DDD
Am Samstagabend, gegen 21 Uhr, habe ich mich entschieden, Rhode zu machen, da ich mich die Tage zuvor einfach nicht entscheiden konnte, was ich zur DoJaKu anziehen will und als ich etwas hatte, fehlte mir etwas.
Nach einigen Minuten des Suchens nach einem halbwegs gutem Cosplay, fiel mir ein, das ich Rhode machen könnte.

Da es so ein spontanes Cosplay ist, habe ich natürlich nicht die richtigen Kontaktlinsen, daher habe ich einfach meine Sharingan-Linsen genommen und muss sagen, dass ich es so echt cool finde, da sie mit dem Bändchen am Hals einen schönen Kontrast bilden.
Der Rock ist der, den ich für Hatsune Miku schon benutzt habe, die Wig ist von meinem Sasuke Cosplay und das Hemd war das, was ich für Allen Walker benutzt habe.

Die Frage, ob ich Rhode noch einmal tragen werde, ist für mich klar zu beantworten: Wohl eher kaum, es sei denn es lässt sich eine Gruppe finden ^^

Die Fotos hat mal wieder mein Freund gemacht. Es ist absolutes Neuland für ihn, eine Person zu fotografieren, aber er macht seine Sache echt gut =D Aller liebsten Dank dafür *Q*

______________________________________________

Getragen:

DoJaKu #39


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hanyouda
    2015-03-15T14:42:21+00:00 15.03.2015 15:42
    Girl, ist das deine Sasuke Wig?
    Why so cute

    Zurück