Zum Inhalt der Seite

-Lenalee- als: Lenalee Lee [3rd Uniform]


Lenalee Lee [3rd Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenalee-
  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Foto
Von: -Tifa91- (Fotograf), -Lenalee-
Bild-Vorlage

Charakter
Lenalee Lee aus D.Gray-man

Angelegt
08.08.2011, 20:482011-08-08T20:48:59Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2011, 08:49

Zuletzt aktualisiert
31.08.2011, 13:042011-08-31T13:04:53Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Getragen:
CosDay² 2011 [Sonntag]

Cosplay Nr.
8

Likes ♥
Perücke, Uniform, Strümpfe

Dislikes ~
Schuhe (Sehr unbequem)

Nochmal tragen?
Jaa. *.*

Cosplay Partner
SKULLMONKEY als Allen


Chiizu-san als Lavi

Beloved Accessoires
Timcampy

  • Top-3-Foto - von -Lenalee-
  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Bild-Vorlage

Charakter
Lenalee Lee aus D.Gray-man

Angelegt
08.08.2011, 20:482011-08-08T20:48:59Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2011, 08:49

Zuletzt aktualisiert
31.08.2011, 13:042011-08-31T13:04:53Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Getragen:
CosDay² 2011 [Sonntag]

Cosplay Nr.
8

Likes ♥
Perücke, Uniform, Strümpfe

Dislikes ~
Schuhe (Sehr unbequem)

Nochmal tragen?
Jaa. *.*

Cosplay Partner
SKULLMONKEY als Allen


Chiizu-san als Lavi

Beloved Accessoires
Timcampy

"Lenalee, warum sind wir dir denn so wichtig? Du denkst immer so viel an uns. Bei dir kommt es mir manchmal so vor, als würdest du nur kämpfen, um deine Freunde zu beschützen."

"Was siehst du, wenn du die Augen schließt und dir die Welt vorstellst?"

"Was...?"

"Weißt du... für mich ist die Welt keine Einheit aus vielen verschiedenen Orten. Ich habe mein Leben auf Schlachtfeldern verbracht. Für mich besteht die Welt aus den Gesichtern meiner Freunde und Mitkämpfer des Schwarzen Ordens. Und wenn einer von meinen Freunden stirbt, ist das für mich, als ob ein Teil meiner Welt untergehen würde.
Selbst wenn die Welt erlöst wird, all meine Freunde jedoch ums Leben kommen, dann werde ich untergehen.
Deswegen darfst du nicht sterben.
Du darfst nicht verschwinden.
Dafür werde ich... "


~Lenalee & Allen


Endlich. *.*
Lenalee stand schon soo lange fest und jetzt habe ich sie endlich gemacht. <3
Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter (sieht man wohl auch an meinem Namen x)), daher musste ich sie unbedingt einmal cos'n und da mir die dritte Uniform sowieso am besten gefällt, stand sofort fest, welche Version ich von ihr als erstes machen werde. :)

Das Cos ist an sich sehr bequem, besonders die Kurzhaarperücke, die mal nicht nervig ist oder verknotet. Nur die Schuhe sind echt Mord. Obwohl sie kaum Absatz haben, ist die Bequemlichkeit verbesserungswürdig. (Kann daher vorkommen, das Fotos auftauchen, auf denen ich meine bequemen Ballerinas trage, die zwischendurch her halten mussten xD).

Herstellung:
Spoiler
Wie jedes Cos hatte auch dieses hier einige schwere Parts, jedoch hat mir die Detailarbeit diesmal wirklich sehr viel Spaß gemacht. :) Auch wenn Dinge wie der Orden oder die Ordensknöpfe nicht gerade billig waren und sich viel Zeit gelassen haben, bis sie endlich aus China kamen. ^^' Auf den Bildern wirkt der Rock meist leicht pink, er ist aber eigentlich schön rot. <.< Die Perlen für die Kette waren alle einmal silber, bis ich mit der goldenen Farbe kam, was um einiges länger gedauert hat, als sie aufzufädeln. xD Fail ist wohl der Bund vom Rock, aber den sieht man zum Glück nicht. xDD


Das Cos an sich ist außerdem super gut angekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. *.* Vielen Dank für die vielen Komplimente. <3

Und danke an meine tollen Butler Allen & Lavi. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit euch Fotos zu machen. <33

Verbesserung für's nächste Mal:
*Lila Kontaktlinsen
*Rote Fußringe


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Basteleien

    • Timcampy ♥


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naschkatze
    2013-02-08T20:15:21+00:00 08.02.2013 21:15
    Du bist ne wunderhübsche Lenalee *-*
    Ich find deine Perü wirklich toll und du hast die Figur für sie!

    Ganz toll ♥
    Von:  Necoras
    2012-01-09T15:11:20+00:00 09.01.2012 16:11
    Hey,
    großes Lob zu deinem Cosplay
    Es wirkt authentisch und ist schön in Szene gesetzt
    Mir gefällts ^-^
    Von: abgemeldet
    2011-09-14T20:23:06+00:00 14.09.2011 22:23
    Meine Güte bist du bildhübsch *o*
    Wirklich schade, dass ich dich Cosday nicht gesehen habe :/
    Von:  RoseRed
    2011-08-15T16:24:12+00:00 15.08.2011 18:24
    Als ich es erkannt habe dachte ich nur " WOW, das sieht super aus!" ~ ganz besonders weil ich den Charakter auch mag x3
    Also musste ich ein Foto machen ! :D
    Von:  -Tifa91-
    2011-08-10T21:55:15+00:00 10.08.2011 23:55
    Einfach hübsch meine Maus :)
    Siehst echt super aus :)
    Von:  Katsuya
    2011-08-10T16:45:51+00:00 10.08.2011 18:45
    Das Cosplay sieht klasse aus!
    Es steht dir total <3
    Von:  -JackFrost-
    2011-08-10T16:15:53+00:00 10.08.2011 18:15
    Ohhh, die wunderwunderschöne Lenalee vom CosDay! *A*
    Ich bin ja so happy, dass ich dich auch live bewundern konnte!
    Wirklich wunderhübsch!

    Von:  -Hansen-
    2011-08-10T09:41:22+00:00 10.08.2011 11:41
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du siehst... SO... SCHÖN aus Q__Q
    Wirklich ein ganz tolles Cosplay <3<3<3

    Zurück