Zum Inhalt der Seite

-Lavi- als: Lavi [casual clothes]


Foto
Von: _Kitty_Zack_ (Fotograf)

Daten

Charakter
Lavi/Rabi aus D.Gray-man

Angelegt
06.07.2014, 16:542014-07-06T16:54:05Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2014, 18:37

Zuletzt aktualisiert
06.07.2014, 16:592014-07-06T16:59:06Z

Cosplay Nr. 4

Erstes mal getragen
ToN 66

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Kosten
?

Beschreibung


A Bookman...
has no need for a heart.

Spoiler

Wer wissen will wie ich das Cosplay "gemacht" habe muss einfach zu meinem Lavi [2nd Uniform] Cosplay, denn...

Eigentlich sind das nur die Sachen die ich unter der Uniform trage (abgesehen von dem Schwarzen Kopftuch) aber da man Lavi in ein paar Folgen so sehen kann dachte ich mir das passt doch.

Bei den ersten Fotos die davon gemacht wurden auf dem ToN 66 hab ich leider ein paar kleine Fehler eingebaut und auch schlecht Abgebunden. Aber die Fotografen haben es trotzdem geschafft was tolles daraus zu machen und die Fehler verbessere ich einfach noch XD

Das werde ich wahrscheinlich hauptsächlich auf kleinen Treffen tragen

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nikky
    2014-09-15T10:57:13+00:00 15.09.2014 12:57
    Lavüüüüüü Lavününününnüüü!!!
    Du bist solch ein hüpsches, harr. *^* <3
    Antwort von:  -Lavi-
    16.09.2014 17:36
    Danke danke danke~ >////<
    Freu mich sehr über das lob

    Zurück