Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: Allen Walker


Allen Walker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Foto
Von: Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
27.10.2019, 21:092019-10-27T21:09:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2019, 21:29

Zuletzt aktualisiert
27.10.2019, 21:112019-10-27T21:11:57Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
27.10.2019, 21:092019-10-27T21:09:41Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2019, 21:29

Zuletzt aktualisiert
27.10.2019, 21:112019-10-27T21:11:57Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

“God? I don't care about that. I made an oath to myself that I will destroy the devil! To my friends that I would fight alongside them! To my father that I would keep walking until the end.! I made an oath to all of them!! This is the only path that I can take to feel alive."


Lang lang ist es her, dass ich zum einen auf der FBM war und zum anderen, dass ich Allen getragen habe.
Beides kam dieses Jahr nun eher, mehr oder weniger, spontan zusammen und voilà.

Tatsächlich habe ich die dritte Uniform schon vor... zwei Jahren ? fertig gemacht und seither hing er im Schrank xD Da es ein recht dicker Stoff ist war klar, dass es nun kein Cosplay ist, dass ich zu seiner Sommerconvention tragen könnte, daher hatte sich in den vergangenen Jahren keine Gelegenheit ergeben, die Uniform zu tragen. Dieses Jahr dann doch endlich, worüber ich mich sehr freue, da ich schon immer mal die dritte Uniform tragen wollte *^*
Mein Timcampy war natürlich mit von der Partie, der darf bei einem Allen natürlich nicht fehlen ;)

Allen bleibt auf jeden Fall eines meiner Lieblingscosplay und vielleicht ergibt sich nochmal eine Gelegenheit, ihn zu tragen :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück