Zum Inhalt der Seite

Alois_Trancy als: Hikaru Hitachiin


Hikaru Hitachiin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
Foto
Von: Chizumi (Fotograf), Alois_Trancy
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
02.10.2013, 15:142013-10-02T15:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2013, 13:40

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 16:002015-09-25T16:00:58Z

  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
02.10.2013, 15:142013-10-02T15:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2013, 13:40

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 16:002015-09-25T16:00:58Z

Zu dem Kostüm gibt es nicht so wahnsinnig viel zu sagen...

Grelle und ich wollten mal wieder ein Zwillings-Cos machen und da hab ich die Hitachiin-Brothers vorgeschlagen.
Sie war einverstanden und kurzerhand haben wir das Cos zusammengekauft. Hose, Schuhe, und Hemd hatten wir schon, deshalb haben wir den Blazer und die Krawatte noch gekauft.

Leider sind die Perücken im Moment noch ein Alptraum.... bis zum nächsten Tragen werden wir sie jedoch verbessern....definitiv! xDD

Leider gab es bei dem Event auch keine Möglichkeit für uns Zwillingsfotos zu machen, da wir keinen Fotograf hatten, also hab ich einfach ein paar versucht zusammenzuschneiden. XDD
Beim nächsten Mal gibt es dann ganz bestimmt viele Zwillingsfotos! <3

Wir haben mit dem Cos auch am Cosplaywettbewerb beim Hajaku im Juni teilgenommen und sogar den 1. Platz gemacht. :3
Hier der Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=gY5wGSRvKKk&feature=c4-overview&list=UUDA7PEmu14O6SFuQIw9WqLA

EDIT LBM 2014:

Wir haben endlich Zwillingsfotos! <3 Und die Perücken anders geschnitten und gestylt....zum Glück. xD
Leider hatten wir zur LBM keine passenden farbigen Linsen drin.... wir waren uns bis kurz vor der Buchmesse nicht sicher, welche Augenfarbe die beiden nun haben und haben am Ende absolut falsche und unpassende Kontaktlinsen gehabt.... und damit die Zwillinge nicht wie furchtbare Dämonen aussehen haben wir lieber nur unsere farblosen Linsen reingemacht. xDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2013-10-06T19:40:34+00:00 06.10.2013 21:40
    da ich auch mal ein zwilling war: (ja gleiche post wie beim zwin, aber sind ja auch (fast) die gleichen bilder und woher weiß ich das du nich doch kaoru bist ;D)

    sieht super aus, ich mag die jacke und die haarfarbe (wurde bei mir kritisiert, ich find sie passend! xD)
    sieht süß aus
    Von:  Lugosi
    2013-10-06T17:52:00+00:00 06.10.2013 19:52
    Er steht dir wirklich gut <3
    du siehst sehr Host-like aus ^^
    Gefällt mir sehr <3

    Zurück