Zum Inhalt der Seite

Lie_Majesty als: Kaoru Hitachiin [Casual]


Kaoru Hitachiin [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lie_Majesty
  • Top-3-Foto - von Lie_Majesty
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Foto
Von: Takato_Saionji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
30.08.2013, 09:502013-08-30T09:50:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 20:03

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 07:132013-09-18T07:13:11Z

Cosplay
Im Prinzip zusammen gekauft, ich will allerdings noch eine andere Weste.

Like
Es ist wirklich bequem und ich liebe das Pflaster an meiner Wange!!

Dislike
Das Oberteil ist mir noch suspekt

Cosplaypartner
Hikaru as seferina_Nelsa

  • Top-3-Foto - von Lie_Majesty
  • Top-3-Foto - von Lie_Majesty
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
30.08.2013, 09:502013-08-30T09:50:56Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 20:03

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 07:132013-09-18T07:13:11Z

Cosplay
Im Prinzip zusammen gekauft, ich will allerdings noch eine andere Weste.

Like
Es ist wirklich bequem und ich liebe das Pflaster an meiner Wange!!

Dislike
Das Oberteil ist mir noch suspekt

Cosplaypartner
Hikaru as seferina_Nelsa

"till, one day Hikaru will realize he wants to take the next step on his own. When that happens, I don't know what I'll do. . ."
-Ҡaoru


___________________________________________________________________
Ouran summer casual attire



ռun ist inzwischen auch bereits die Sommer Version fast fertig. Die Idee für das Cosplay kam von meinem Zwilling und ich hatte natürlich keine andere Wahl als dem zuzustimmen. Ich mag das bequeme Outfit sehr und finde auch die entstandenen  Bilder dazu hübsch~
Ich hatte die ganze Zeit, während ich es trug, am Band 5 der Serie denken müssen wo es in der Story auftaucht und habe so mit Hikaru gelitten... Mein Bruder trägt all diese Gefühle mit sich und weis nicht wie er damit umgehen kann.. wie er leben soll ohne meine Hand los zulassen.
Bei dem Bildern mit den "Pistolen" haben wir allerdings as allways Hitachiin nur Schwachsinn im Kopf gehabt.

Ein Dank an die Fotographen und an FrodoBaggins die mir ihre weiße Weste geschenkt hat.



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FrodoBaggins
    2013-09-18T09:15:04+00:00 18.09.2013 11:15
    Es ist meine Pflicht hier jetzt auch einen Kommentar zu hinterlassen!

    Es tut mir echt leid,dass dieses Oberteil für dich ein wenig zu groß ist!
    Und ich sehe darüber hinweg,dass eure Hosen nicht so Orange sind,weil....egal!!
    Ich habe euch einfach lieb! Und ihr lebt diese Rollen,verdammt ihr seid die Twins!!!!
    *euch in meinem Pilzschrank einsperre* <3
    Antwort von:  Lie_Majesty
    18.09.2013 13:33
    XDDD
    danke für das Kommi
    udn für das oberteil ~
    ich freu mich einfach mal ♥
    *mega hitachiin knuff*
    Von:  KarkatVantas
    2013-09-02T15:50:44+00:00 02.09.2013 17:50
    Ich muss es kommentieren >/////w////<

    Ihr seit echt megamassig gut als Kaoru und Hikaru, einfach mega stimmig zusammen q///q

    Liebe <3
    Antwort von:  Lie_Majesty
    02.09.2013 19:20
    Wirklich Vielen Dank <3
    Für eine Prinzessin wie dich lebt unser Service als Host ♥
    Antwort von:  KarkatVantas
    02.09.2013 19:38
    >////D mach mich doch nicht so verlegen ♥
    Antwort von:  Lie_Majesty
    02.09.2013 19:40
    Wenn überhaupt machen mich dann wohl deine süßen Komplimente verlegen >__<
    außerdem stimmt es ja ;D
    Hika und ich nehmen dich in die mitte und danken dir mit jeweils einem Service <3
    Von:  seferina_Nelsa
    2013-08-30T17:23:28+00:00 30.08.2013 19:23
    wahh ich bin SOO froh einen echten Twinn zu haben ♥♥♥♥
    *anherz*
    ♥♥

    Zurück