Zum Inhalt der Seite

Sturmbringer als: Nehelenia


Nehelenia
Gespeichert.
    Fotograf: S.A.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Königin Nehelenia / Zirkonia aus Sailor Moon

    Angelegt
    14.09.2012, 20:262012-09-14T20:26:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2012, 20:14

    Zuletzt aktualisiert
    15.09.2012, 17:262012-09-15T17:26:45Z

    Liebe:
    Stirnschmuck

    Hass:
    Patrizia (Wig)

    Super +
    Ausschnitt bis zum Bauchnabel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Königin Nehelenia / Zirkonia aus Sailor Moon

      Angelegt
      14.09.2012, 20:262012-09-14T20:26:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2012, 20:14

      Zuletzt aktualisiert
      15.09.2012, 17:262012-09-15T17:26:45Z

      Liebe:
      Stirnschmuck

      Hass:
      Patrizia (Wig)

      Super +
      Ausschnitt bis zum Bauchnabel

      Zwischen Liebe und Hass, da siedele ich dieses Cosplay an!
      Wo soll ich anfangen? Bestellt war lange alles nur die einzelnen Komponenten fanden lange keinen Weg zueinandern.

      Patrizia, meine Wig war wohl das größte Hindernis. Ich weiß gar nicht wie viele Stäbe Heißkleber ich an der Ollen verbraten habe. So sieht sie im übrigen auch aus ûu an der ein oder anderen Stelle. Nun ja was solls. Ah verfilzt ist die Gute auch noch durch das ewige Schubbern an meinem Rücken ;( ich hoffe doch sehr, dass ich die Knoten nochmal raus bekomme.

      Das Kleid wird nur durch Hoffnung an meinem Körper gehalten und durch ein paar Sicherheitsnadeln.
      Der Schnitt war sehr einfach zu machen und es war auch relativ fix alles zusammen genäht. Bis auf das Brustteil, das war relativ tückisch aber im endeffekt hat es doch irgendwie gehalten.
      Das Kostüm wurde komplett von mir angefertigt. Bis auf den grauen Kristall auf der Stirn, den hat meine liebe tani gegossen und angemalt. Nochmal Danke dafür <3

      Na ja alles in allem kann ich sagen ich mag das Cos sehr, und werde es nochmal zu einem Shooting anziehen, da mich der Samstag relativ gefrustet hat.


      Nun ja abschließend ist zu sagen:
      In einem kleinen Apfel da sieht es lustig aus *sing*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2012-09-17T13:08:58+00:00 17.09.2012 15:08
        Ah sieht toll aus!
        Steht dir gut.
        Kuss drauf ^^
        Von:  esmeraude86
        2012-09-15T21:15:04+00:00 15.09.2012 23:15
        Also ich finde, du hast Königin Nehelenia sehr toll umgesetzt. Finde auch, dass du einen tollen Ausdruck hast im Gesicht als Nehelenia. Finde deine Umsetzung sehr schön:-)
        Hoffe es kommen noch mehr Fotos^^
        Von:  Akimon
        2012-09-15T19:14:07+00:00 15.09.2012 21:14
        Ach schade, dass ich dich am Samstag nich live in dem Cos gesehen hab! *__* Ich find es ist dir echt gut gelungen!
        Die Hals- und Armbänder sehen echt gut aus! =0

        Aber schön, dass ich nich die einzige war, die am Samstag gefrustet vom Cosplay war x,D

        Schade, dass es noch nich mehr Bilder gibt, aber ich finde du hast echt aus dem Cos noch so viel mehr gemacht, als es am Anfang noch war. Die Perücke sieht super aus und das Kleid ist so schön lang, das finde ich persönlich sehr hübsch :3

        Bist du auf der FBM? Dann könnt ich dich da ein bisschen shooten, wenn du magst :3

        Zurück