Zum Inhalt der Seite

Luriad als: Bloodseeker


Bloodseeker
Gespeichert.
    Foto
    Von: Luriad
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Blutsucher aus World of Warcraft

    Angelegt
    07.09.2013, 16:152013-09-07T16:15:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.09.2013, 10:38

    Zuletzt aktualisiert
    07.09.2013, 16:212013-09-07T16:21:51Z

    CosNummer:
    3

    Komfort:
    Horror. Die Schuhe musste ich nach 4 Stunden ausziehen.

    CosplayStatus:
    Unfertig. Neue Schuhe, Die Bandagen an den Ärmen und Füßen überdenken

    Spaßfaktor:
    7/10 DEM SHOES

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Blutsucher aus World of Warcraft

      Angelegt
      07.09.2013, 16:152013-09-07T16:15:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.09.2013, 10:38

      Zuletzt aktualisiert
      07.09.2013, 16:212013-09-07T16:21:51Z

      CosNummer:
      3

      Komfort:
      Horror. Die Schuhe musste ich nach 4 Stunden ausziehen.

      CosplayStatus:
      Unfertig. Neue Schuhe, Die Bandagen an den Ärmen und Füßen überdenken

      Spaßfaktor:
      7/10 DEM SHOES

      Eigentlich aus DotA2, gibts aber noch nicht als Thema.. njo WC3 passt dann am besten, vll wirds demnächst umgeändert.

      Entstehungsschritte gibts genug und die sind auf Facebook gepostet. Das Cosplay hat einge Nerven gekostet. Bei Fragen einfach ne ENS schicken :P.

      Auf der Gamescom ist es recht gut angekommen: alle paar Minuten hat man "OMG, da ist ein BLOODSEEKER" gehört.

      Werd es noch verbessern und öfters anziehen, aber erst im nächsten Jahr, weil es mir langsam zu kalt für wird ;).




      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Luriad
        Fotograf: CosBase Hamsi Bui
      • Foto des Kostüms
        Von: Luriad
        Fotograf: CosBase Hamsi Bui
      • Foto des Kostüms
        Von: Luriad
        Fotograf: Kitty
      • Foto des Kostüms
        Von: Luriad
        Fotograf: Lewandowsky Photography
      • Foto des Kostüms
        Von: Luriad
        Fotograf: Vincent Bär Grafik/Design/Fotografie


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aonir
        2014-01-05T00:26:41+00:00 05.01.2014 01:26
        Dein Bloodseeker Cosplay ist so super geworden <3 habe dich auch auf der gamescom sehen!
        Und wegen des Themas World of Warcraft...schreib doch einfach ne Nachricht über den Helpdesk, dass sie doch bitte DotA2 anlegen sollen! Ich hab nämlich ein Windranger Kostüm gemacht und nun das gleiche getan :D
        Antwort von:  Luriad
        05.01.2014 11:26
        Awww, danke :3. Hoffe wir treffen uns irgendwann mal. Vielleicht nächste GC? Hatte dich aufem ESL Stand gesehen, aber war zu crowdy und du warst neben deinem Freund auf der Tribüne - sonst wäre ich zu dir gekommen :'D. Mit dem DotA 2 Thema... man muss da irgendwie so ne Punkteliste anlegen und xx Punkte DotA related zusammen suchen... Hab damals geschaut, aber nicht annähernd genug gefunden. :x
        Antwort von:  Aonir
        05.01.2014 13:32
        Auf der nächsten GC bin ich bestimmt auch! :) wäre super wenn man sich dann mal sieht :D
        Hab das mit der Punkteliste nun auch bekommen ;/ na großartig!
        Von:  DoIIy
        2013-09-10T11:16:36+00:00 10.09.2013 13:16
        ^-^ der coole bloodseeker von der gamescom
        also ich mochte dein cosplay hatte ich dir da auch gesagt
        echt 1a

        Zurück