Zum Inhalt der Seite

Master_Aoshi als: Aoshi Shinomori


Aoshi Shinomori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Aoshi Shinomori aus Kenshin

Angelegt
23.09.2009, 21:562009-09-23T21:56:13Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 21:56

Zuletzt aktualisiert
13.10.2015, 15:332015-10-13T15:33:02Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
gekauft ^^ / Neuauflage: Oberteil und Hose genäht bekommen von SakuraHaruno und MisaoMakimachi

Bequemlichkeit:
Bequem, aber irre heiß mit dem Ledermantel in der Sonne @.@

Getragen:
Connichi 2011, Connichi 2015

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Aoshi Shinomori aus Kenshin

Angelegt
23.09.2009, 21:562009-09-23T21:56:13Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 21:56

Zuletzt aktualisiert
13.10.2015, 15:332015-10-13T15:33:02Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
gekauft ^^ / Neuauflage: Oberteil und Hose genäht bekommen von SakuraHaruno und MisaoMakimachi

Bequemlichkeit:
Bequem, aber irre heiß mit dem Ledermantel in der Sonne @.@

Getragen:
Connichi 2011, Connichi 2015

Joa, mein erstes Cosplay halt ^^
Bin an sich sehr zufrieden damit ^^

Neuauflage: Soo, im Jahr 2015, als ich alle drei Real-Verfilmungen von Kenshin gesehen habe und auch noch das Glück hatte, bei EMA einen signierten Band von Kenshin Cinema Edition zu erhalten, hab ich den Vorschlag meiner Freundin, Aoshi noch mal zu cosplayn, in die Tat umgesetzt! Und es hat sich gelohnt! Das Oberteil und die Hose (Unter dem Mantel) wurden anhand des Cosplays von damals neu genäht und es passte wirklich perfekt. Auch hatte ich dieses Mal meine eigenen Schwerter dabei ^^ Ich liebe diesen Charakter und ich liebe dieses Cosplay!

Ein großes Dank an Shiro- & Kurohime Cosplay & Art, also an SakuraHaruno und MisaoMakimachi, dass sie mein Cosplay so spontan noch genäht haben!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück