Zum Inhalt der Seite

Kamikazegirl_Kyo als: Ling Xiaoyu


Ling Xiaoyu
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kari-Kaiba
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ling Xiaoyu aus Tekken

    Angelegt
    01.11.2015, 12:542015-11-01T12:54:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2015, 19:26

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2015, 13:252015-11-01T13:25:29Z

    Nicht käuflich

    Kampfdress
    selbst genäht, das Ornament auf irhrer Brust hat mich einiges an Nerven gecostet

    Hose
    gekauft, etwas gekürzt und mite seeeeehr vielen Applikationen versehen

    Schuhe
    Turnschläppchen die mit Bändern versehen wurden

    Armbänder
    Angemalte Styroporreifen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ling Xiaoyu aus Tekken

      Angelegt
      01.11.2015, 12:542015-11-01T12:54:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2015, 19:26

      Zuletzt aktualisiert
      01.11.2015, 13:252015-11-01T13:25:29Z

      Nicht käuflich

      Kampfdress
      selbst genäht, das Ornament auf irhrer Brust hat mich einiges an Nerven gecostet

      Hose
      gekauft, etwas gekürzt und mite seeeeehr vielen Applikationen versehen

      Schuhe
      Turnschläppchen die mit Bändern versehen wurden

      Armbänder
      Angemalte Styroporreifen

      Tekken-Fan bin ich schon, seit ich 6 Jahre alt bin. Mein Cousin hatte damals Tekken 3 für die Playstation und bei jedem Geburtstag wurde das Spiel dann stundenlang gespielt. Die weiblichen Charaktere haben es mir dabei besonders angetan.
      Besonders Xiaoyu fand ich durch ihre quirlige und freundliche Art sehr sympatisch.
      Ich hatte noch einen schönen roten Chinastoff mit Drachenprint in meiner Sammlung und da man die Tekkencharaktere ja alle farblich anpassen kann, dachte ich mir: Warum nicht Xiaoyu in einem roten Kampfdress darstellen, anstatt in Standart-Orange?
      Eigentlich hatte ich dieses Cosplay zur gamescom 2014 genäht, allerdings nicht getragen, da ich mich verletzt hatte und ihre Schuhe nicht tragen konnte. Zur V-Con im November habe ich es dann wieder herausgekramt und sogar promt den Cosplaywettbewerb gewonnen, was mich sehr gefreut hat, da ich weder mein Kostüm, noch meinen Auftritt sonderlich gut fand.
      Das Cosplay an sich ist eigentlich sehr angenehm zu tragen, allerdings machen mir die Schuhe durch ihre Satinbänder große Probleme, da sie immer nach unten rutschten, ein Problem, dass ich leider immer noch nicht im Griff habe (bei Tipps sehr gerne PN an mich). Die Notlösung war dann die Bänder mit Sicherheitsnadeln an der Strumpfhose zu befestigen.
      Meine Haare sind mittlerweile kürzer, also müsste auch jetzt eine passende Wig her, denn ich würde dieses Coplay gerne noch einmal tragen :-)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück