Zum Inhalt der Seite

Sitamun als: Toad


Toad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sitamun
  • Top-3-Foto - von Sitamun
  • Top-3-Foto - von Sitamun
Foto
Von: Sitamun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Toad aus Super Mario

Angelegt
12.09.2012, 19:342012-09-12T19:34:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2012, 22:56

Zuletzt aktualisiert
22.09.2012, 16:182012-09-22T16:18:37Z

  • Top-3-Foto - von Sitamun
  • Top-3-Foto - von Sitamun
  • Top-3-Foto - von Sitamun
Bild-Vorlage

Charakter
Toad aus Super Mario

Angelegt
12.09.2012, 19:342012-09-12T19:34:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2012, 22:56

Zuletzt aktualisiert
22.09.2012, 16:182012-09-22T16:18:37Z

Soooo. Mein kleiner Spatz. Mein Liebling.
Mein kleiner, schwuler Pilz ♥♥♥
Ich liebe ihn, wirklich.

Die Idee kam vor einiger Zeit (ich glaub, mittlerweile sind's schon mindestens ein bis anderthalb Jahre :o) bei einer ordentlichen MarioKart-Session, unsere Charaktere im typischen Gruppencosplay zu machen. Mit der Zeit rückte die Idee aber in den Hintergrund, meine unendliche Liebe für den schwulen Pilz wuchs dafür umso mehr ♥
Da ich aber leider für die Nichi nicht genug Geld für das HP-Cosplay hatte, kam halt Toad ran :D
Und ich liebe es, wirklich ♥♥♥.

Spoiler

Die Weste ist in meinen Augen und für meine bescheidenen Nähkünste richtig awesome geworden: Das schöne Blau, das schöne Futter und der gelbe Streifen q//q
Für meine zweite, richtige Hose (und dazu noch mit selbst abgeänderten Schnittmuster - ja, ich bin eine Memme :'D) ist sie noch besser geworden. Sogar mit Taschen ♥
Sein Kopf/Hut war auch so 'ne Sache ... ich hatte anfangs keine Ahnung, wie ich ihn machen soll, also bin ich einfach durch den Bastelladen gewandert und hab dann so schöne Styroporhalbkugeln gefunden. Mit einem passenden Kreis dazu aneinander geklebt, die Mitte an meine Kopfform angepasst und fertig. Den Stoff wollt ich eigentlich mit einem Gummi versehen und dann wie ein Kissen drüber stülpen. Meine Faulheit hat aber leider gesiegt und stattdessen ist er mit Abstecknadeln im Styropor befestigt :'D. Dass der Stoff dadurch mehr Falten wirft, gefällt mir sogar richtig. Hätte ich vorher nicht gedacht :o.

Meine Ballerinas sind als einzige gekauft, aber Himmel, was liebe ich die Farbe doch an ///3



Vernünftige Fotos kommen, sobald ich mit dem Bearbeiten in die Pötte komme 'orz


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2012-10-03T16:03:04+00:00 03.10.2012 18:03
    voll niedlich ^^

    Zurück