Zum Inhalt der Seite

Master_Aoshi als: Waluigi


Waluigi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Waluigi aus Super Mario

Angelegt
02.07.2014, 16:392014-07-02T16:39:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 15:10

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 12:042015-08-25T12:04:06Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Aus einzelnen Kleidungsstücken zusammen gekauft und bearbeitet ^^

Bequemlichkeit:
Super bequem, nur war der Schnurrbart etwas anstrengend xD

Gebastelt:
Der Schnurrbart von SakuraHaruno und MisaoMakimachi ^^

Getragen:
Chisaii Con 2014

Partner:
SakuraHaruno als Peach, MisaoMakimachi als Daisy, mrsmalice als Luigi, Dollfiemum als Buhuu, Mimi als Mario ^^

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Waluigi aus Super Mario

Angelegt
02.07.2014, 16:392014-07-02T16:39:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 15:10

Zuletzt aktualisiert
25.08.2015, 12:042015-08-25T12:04:06Z

Nicht käuflich

Gefertigt:
Aus einzelnen Kleidungsstücken zusammen gekauft und bearbeitet ^^

Bequemlichkeit:
Super bequem, nur war der Schnurrbart etwas anstrengend xD

Gebastelt:
Der Schnurrbart von SakuraHaruno und MisaoMakimachi ^^

Getragen:
Chisaii Con 2014

Partner:
SakuraHaruno als Peach, MisaoMakimachi als Daisy, mrsmalice als Luigi, Dollfiemum als Buhuu, Mimi als Mario ^^

So, komme ich endlich mal dazu, zu diesem Cosplay etwas zu sagen xD Ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert davon xD!!

Die Idee dazu kam, soweit ich weiß, von meiner Schwester mrsmalice, die mit ihrer Freundin Mimi Super Mario Cosplays machen wollte und mich fragte, ob ich Waluigi mache. Daraufhin haben sich immer mehr aus unserer Gruppe dem angeschlossen und am Ende waren wir sechs Charaktere aus Super Mario! Anfangs war ich noch etwas skeptisch und habe mir nicht viele Gedanken dazu gemacht, da ich es für ein recht beiläufiges Cosplay hielt...

Doch bei Thor, ich sollte mich irren! Ich glaube, ich habe noch nie so eine positive Resonanz in einem Cosplay erlebt wie hier! Wir kamen kaum dazu, eigene Fotos zu schießen, da wir immer wieder als Gruppe uns in Pose werfen mussten! xD Das war ein Tag, den ich nicht mehr vergessen werde und bis dato die schönste Chisaii-Con die ich je erlebt habe xD

Als Accessoire zu dem Cosplay habe ich mir einen Bob-Omb gekauft, da Waluigi sehr oft mit diesen auftritt in diversen Spielreihen! Ich liebe diesen Bob-Omb noch immer xD (Allerdings nicht so sehr, wie der Buhuu von Buhuu (Dollfiemum) den Bob-Omb liebt xD)

Vor allem danke ich SakuraHaruno und MisaoMakimachi für den Bart, den sie aus Moosgummi und einigen Perücken-Überresten zusammen gebastelt haben und der dafür gesorgt hat, dass ich beim Vorbeigehen immer wieder hören durfte, wie genial der Bart doch ist! Ich habe mich in dem Cosplay rundum wohl gefühlt und darin einen sehr tollen Tag gehabt!

Mein größter Dank geht an SakuraHaruno und mrsmalice für die Fotos, die sie von mir geschossen haben, an MisaoMakimachi für ihren Versuch, mich zu schminken (ICH HASSE SCHMINKEN >.<) und natürlich auch an alle genannten und Dollfiemum sowie Mimi für den tollen Tag zusammen! ^-^



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SakuraHaruno
    2015-08-25T10:34:37+00:00 25.08.2015 12:34
    Na endlich hat es unser Waluigi auch geschafft sich einzutragen xD~
    Fauler Sack xD~

    Der Tag war wirklich einer der schönsten Con-Tage überhaupt!
    Du bist ein super klasse Waluigi x3 auch wenn ich das als Peach nicht sagen dürfte xD~
    Deine größe und länge passt da wirklich super perfekt zu x3~
    Und das Cosplay sieht besonders mit dem tollen Bart 100% aus wie das Original x3~

    Zurück