Zum Inhalt der Seite

AnimagiC 2017 - Foto 14 / 14



Vollbildmodus
Fotograf: katakura-kojurou Fotogalerien
Fotogalerie: AnimagiC 2017
Fotografiert: 05.08.2017, 15:44 Uhr
Veröffentlicht: 11.08.2017, 01:20 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kaliya als Kain (Legacy of Kain)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kairon
2017-08-13T15:00:38+00:00 13.08.2017 17:00
Yesss! Passt perfekt. Danke dir für deine blutdrünstige Vampirpose. Ich bin jetzt demnächst auf mehreren Convention bis Ende 2018 (So der vorläufige Plan. Wie es danach aussieht, auf welchen Events ich wegen zeittechnischen und mobilen Untersatz Gründen ich unterwegs sein werde ist noch unklar ^^' Aber zu den Hauptveranstaltungen natürlich!) Auf dem nächsten Event werde ich... bei der Frankfurter Buchmesse zu sehen sein. Falls du also Zeit hast, sag nur bescheid. Kannst mir aber auch eine Mail schreiben ( christian.ploch94@gmx.net ), oder hier mir bescheid geben, oder unter sozialen Medien wie Instagram XD

Ich freue mich drauf dich wiederzusehen. :3
Von:  Kairon
2017-08-11T22:54:33+00:00 12.08.2017 00:54
Entschuldige, aber du bist ja diese Kain, richtig? Hat dich am Ende vom Sonntag Abend noch jemand fotografiert, wo ihr beide dann kurz wegtreten musstet? Er hatte eine schwarze Jacke an gehabt. Das wäre ich. Alsooooo... Wenn du es sein solltest, dann melde dich mal bei mir. Fand Kain unglaublich gut gecosplayed

Antwort von:  Kaliya
12.08.2017 22:50
Klar bin ich das. Danke dir! Schön, wenn es den Leuten gefallen hat^^