Zum Inhalt der Seite

They see me Ronan, they hatin' - Foto 10 / 11



Vollbildmodus
Fotograf: J-a-y Fotogalerien
Fotogalerie: They see me Ronan, they hatin'
Veröffentlicht: 11.08.2015, 04:10 Uhr
Schlagworte: Heather Mason, Silent Hill 3, Silent hill, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 muh_kuh13 als Heather Mason (Silent Hill)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasuva
2016-03-04T17:01:03+00:00 04.03.2016 18:01
Gut, die Taschenlampe funktioniert nicht. Also womit machen wir jetzt Licht in Silent Hill?
Ach, wir haben hier noch so ein Smartphone und... x)
Antwort von:  muh_kuh13
04.03.2016 18:22
Und was genau möchtest du jetzt mit deiner Aussage bezwecken bzw. ausdrücken? Böses Smartphone? Oder super Idee!? Ich vermute eher letzteres, also danke! Kommt halt nicht jeder gleich drauf!
Antwort von:  muh_kuh13
04.03.2016 18:31
Btw. Die Lampe war an der Weste festgenäht....nur so nebenbei
Antwort von:  Tasuva
04.03.2016 20:14
Ich wollte weder noch ausdrücken. War nicht böse gemeint, aber ich fand es irgendwie einfach witzig,
als mir auffiel, dass du da ein Smartphone hälst. Fällt auf den ersten Blick nicht auf, weil man vom Lensflare
und dem Kostüm als solches erstmal abgelenkt ist. ;)